Pflegeprodukte

Hallo, habt ihr ein Geheimtipp wo ihr Windeln, feuchttücher,.. Günstig online erwerben kann?Oder lieber im Laden?

1

Du kannst dich zb bei dm Glückskind und der Rossmann Babywelt anmelden. Dort gibt es regelmäßig tolle Rabatt-Coupons für Pflegeartikel, Windeln etc in den jeweiligen Apps.

2

Danke dir 😊

3

Ich kauf generell bei rossmann und Co mit coupons und im Angebot kombiniert... Oft gibt es auch kaufe 2, nimm 3 Aktionen etc....
Daher haben wir beispielsweise vor der Geburt bestimmt 50 Packungen feuchttücher angehäuft 😂🙈 Ja Schande auf mein Haupt, aber ich seh nicht ein, den vollen Preis zu Zahlen, wenn es solche Angebote gibt... Und so sind wir immer in der Lage, auf Angebote zu warten...
PS: Das war schon vor Corona... Haben also niemandem was weggehamstert, war immer genug für alle da...

4

Beispielsweise die Penatentücher sind relativ günstig... Gibt es meistens als 4 Plus 1 für um die 3 Euro... In der rossmann app gibt's grad dafür einen 1 Euro coupon dafür und einen 10 % coupon... Also selbst im Internet geht's dann kaum billiger...

5

Hi. Wir haben bei Amazon das Pampers Abo genutzt. Fand das vom Preis immer ok. Feuchttücher haben wir auch genutzt, aber lieber Babyöl mit den großen Wattepads (auch Babyabteilung) von Rossmann. Man weiß ja auch nie wie gut das Baby die Feuchttücher verträgt. Vg