Wo vor Geburt Anmelden

Hi. Wo habt ihr euch angemeldet zb Rossmann , DM, etc. Was könnt ihr so empfehlen und was nicht?
Vg

1

Ich habe mich zu Beginn der Schwangerschaft bei dm Glückskind, der Rossmann Babywelt und bei Hipp angemeldet.

Überall gibt es tolle Überraschungen, Gratis-Artikel und interessante Rabatt-Coupons.

2

Hi,
würde sagen es hängt davon ab wo du am meisten einkaufst. DM fand ich ganz nett und unkompliziert und da kaufen wir eh immer ein. Viele schwören auf die Pampers App, ist mir aber zu umständlich.

4

Hi. Ja DM gibt es hier so in der Nähe nicht. Daher kaufe ich eher bei Rossmann ein. Vg

3

Hallöchen, bei der Müller Drogerie. 😊 Da gibt's auch ein windeletui (auch wenn ich das selber nähe) mit Inhalt und ebenfalls Coupons. LG

5

Bei kaufland kann man sich auch anmelden
Da bekommt man nach der Geburt ein paket zugeschickt mit duschtuch(wenn man möchte, personalisiert) und ein paar kleinigkeiten.

6

Das kommt darauf an, was man erwartet. Wenn es dir um "richtige" Geschenke geht, sind die alle mehr oder weniger gleich - bei Kaufland gibt's ein Badetuch, bei Rossmann und dm ist meistens ne Trinkflasche im Paket, bei Müller bekommt man ein Windeletui, bei Hipp eine Dose für Milchpulver...

Was Rabatte betrifft, ist meiner Ansicht nach Rossmann unschlagbar. Von dm bin ich da nicht so überzeugt, gerade bei Windeln und Babynahrung holt man bei Rossmann mehr heraus. Müller, Real, Kaufland und Co. bieten da ja nicht viel.

7

Ja Müller, DM und Kaufland gibt es bei uns garnicht in der Nähe. Von daher würde ich da nur sehr sehr selten hinfahren. Rossmann habe ich mich mal angemeldet.

8

Wir haben uns bei Hipp und dm angemeldet. Fand die hatten die schönsten Geschenke :)