Wickelauflage 75x85, grau/anthrazit oder uni

Ihr Lieben, ich hoffe auf Schwarmwissen.

Wir haben eine anthrazitfarbene Wickelauflage von Julius Zöllner. Diese wird schon nun nach 5 Monate "Probeliegen" dünn in der Mitte und kann überhaupt kein Babyöl oder Cremes ab (sofort dunkle Flecken, lt. Hersteller auch normal).

Was ich gerne hätte wäre daher eine Auflage in uni - gern Grauton - die richtig schön dick gepolstert ist (das übliche Füße hochziehen und fallen lassen hat begonnen, und ich will keine blauen Flecken riskieren). Ein Überzug ist für mich keine Lösung.

Habt ihr Empfehlungen?

1

Also ich habe mir eine Wickelauflage von Mini fifia , diese kann man komplett waschen. Ich nehme immer eine Unterlagen, aber es kann immer was daneben gehen. Lg

3

Danke dir!

2

Hi. Ich habe mir eine von Sterntaler gekauft in weiß mit Überzug. Habe noch zwei Überzüge von den großen. Wielange die halt weiß ich nicht. Man könnte ansonsten sich unter so eine Auflage ja noch ein Schaumstoff zurecht schneiden und unter die Wickelauflage legen. Das sollte weich genug sein. Vg

4

Lieben Dank dir!