Angelcare babyphone

Huhu,

Ich hätte gerne ein Babyphone von angelcare mit atmungs Überwachung!

Hätte gerne Erfahrungen etc, bzw welches habt ihr ?

Es gibt so viele Modelle, dass ich so unsicher bin welches wir uns holen sollen.

Liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu...
Also wir haben selbst das Ac401.
Das ist zwar eins der ältesten Modelle, aber auch das, dass am wenigsten strahlenbelastung hat. Man kann sie sogar gänzlich ausschalten.
Habe mir für unseren Bauchzwerg jetzt sogar noch ein 2. Besorgt.
Neu sind sie glaub ich gar nicht mehr zu bekommen. Aber bei ebay oder mamikreisel findet man ne Menge Angebote!
Wir sind wirklich mega zufrieden!!

LG
Jessnic mit Jakob 💙 21 Mon. und
Emil 💙 37+5 inside

2

Kann man das in nem beistell Bett benutzen?

Bzw wo wird der Zwerg schlafen?

Ich hab mich versucht schlau zu machen, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach sich mit den ganzen Modellen auseinander zusetzen

3

Generell wird glaub ich davon abgeraten diese sensormatten in beistellbetten zu verwenden. Eigentlich logisch. Selbst wenn die Matten keine Bewegung mehr von deinem Zwerg verzeichnen, wird die Bewegung von dir registriert.
Allerdings kann man die Sensibilität der Matten einstellen und wir haben das bei uns ganz gut eingestellt das die Matten die bewegung vom Zwerg aber nicht die unsere registriert. Zumindest war es beim Testen immer so. 100% darauf verlassen sollte man sich aber nicht darauf...so oder so. Mir gab, bzw. Gibt diese Matten aber sehr viel mehr Beruhigung als ohne. Unser Zwerg wird im beistellbett schlafen. Mein älterer Sohn schläft fast von Beginn an in seinem Zimmer und beide sind mit dem ac401 ausgestattet.

LG
Jessnic mit Jakob 💙 21 Mon. und
Emil 💙 37+6 inside