Juhuii wenn nur noch Bilder und Deko fehlen😍 wie sehen eure Zimmer aus

Heii Ladys... 😊😊

Ich freu mich grad dolle 🥰🥰

Unser Babyzimmer ist fast fertig. Es fehlt nur noch Deko und Bilder..
Leider sieht man den zweiten Schrank nicht.

Es geht nur noch 28 Tage bis ET

Wir sind bereit für unsere Prinzessin ❤️

Wie sehen eure schönen Zimmer aus?

Grüsse euch.. 🌺🌺

1
Thumbnail

Ein sehr Schönes Zimmer habt ihr 🥰

Das ist unser Zimmer für unseren Babyboy 💙 noch 13 Tage, aber ich hoffe er macht sich schon bald auf den Weg 🙈

5

Der Teppich 😍

6

Woww gefällt mir sehr euer Zimmer.. 😍

Jetzt geht es aufeinmal so schnell..

Wünsche dir alles gute für die baldige Geburt 🌺🌺

Grüsse

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Unser Zimmer ist inzwischen auch quasi einzugsbereit für die Kleine und es ist alles besorgt, gewaschen und eingeräumt :-)

schlafen wird sie aber im Babybettchen noch nicht sondern im Beistellbett bei uns (ohne Kissen und Umrandung)

3

🥰

4
Thumbnail

Bild hat gefehlt

weitere Kommentare laden
10

🤩 Das wird sicher total schön wenn noch ein bisschen Deko und/oder Bilder eingezogen sind 😊

12

Meines ist gerade fast leer, also das vorher Gästezimmer ist gewichen und demnächst wird tapeziert und neuer Boden verlegt.
Also noch nichts vorzeigbares vorhanden ;-)

16

Hihi

Bei uns war es forher das '' Bürozimmer" meines Mannes. Jetzt wird hald nicht mer gezockt 🙈🙈🙈

14

Oh wie schön :-)

Du warst doch neulich noch so unzufrieden oder?
Es ist wirklich schön geworden.

15

Ach jahh das war ich 🙈🙈🙈

Muss sagen nun bin ich doch zufrieden. 😬🥰
Jetzt kommen dann noch die Bilder ein Wandsticker mit ihrem Namen ein Grauen Baldachin und ein Mobile beim Wickeltisch. Plus so ein Zopf in grau-rosa auch für den Wickeltisch.

Und dann ist es zu 100% fertig.
Leider braucht Ama**n im moment sooo lange zum liefern. K. A warum 🤷‍♀️

Muss sagen jetzt bin ich doch sehr zufrieden.

Lieben Dank 🥰😘

Grüsse

23

Ich warte auch schon auf unseren Wickeltisch von Amazon...
Mal sehen, wann der endlich kommt. Dann können wir anfangen hier umzustellen und aufzubauen.
Bin jetzt in der 26. Ssw aber möchte so langsam anfangen alles fertig zu bekommen, da das Zimmer der Großen auch noch komplett neu gemacht werden soll bevor das Baby kommt. :-D

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Bribing fehlen auch nur noch Deko Details. Der Großteil ist fertig 🤭in der Ecke die man nicht sieht steht noch ein Kleiderschrank(hänge noch ein Bild an ) Unser Engel hat mehr Schrank als die Mama 😂😂

Allerdings bin ich erst in ssw 18. ich weiß, verrückt, aber da mein Partner jetzt 2 Monate arbeitslos war, hat es sich gerade angeboten das Zimmer herzurichten, da wir auch neu vergipst und verputzt haben und neuen Boden gelegt...
Und zudem haben Bekannte ihr Kinderzimmer gerade ausgemistet und wir konnten günstig das Bett , die Kommode und noch 2-4 Dinge bekommen.

19
Thumbnail

Hier noch der Rest

44

Hallo 😊 wo hast du denn den Schrank her? Unser Zimmer sieht genauso aus, wie eures und ich hab schon überlegt, wo ich einen Schrank hinstellen könnte😁

weitere Kommentare laden
24

Sehr schön 👍
Hast du auch einen Wärmestrahler für den Wickeltisch? Und wenn du nachts im Hocker stillen willst würde ich noch eine kleine Lampe empfehlen. Vielleicht auf einem kleinen Tisch für die Wasserflasche und das Handy.

31

Fals du mich meinst 🙈
Heizstrahler nee aber wird jah ein Sommer baby denke das brauchen wir nicht ansonsten ist es schnell gekauft. 😊

Der sessel ist nur für Tagsüber in der Nacht ist die kleine neben mir im Beistellbett für das hab ich extra ein still Licht. Das ohne Kabel ist. Und man auch mit nehmen könnte zum Sessel ☺️☺️

Grüsse 🙂

25
Thumbnail

Mittlerweile hängen noch geschrieben die ersten beiden geschriebenen briefe von unseren cousens ( 7+4 jahre) an der wand.

So richtig toll mit rechtschreibfehler und allem. Aber die sind so süs die mussten wir einrahmen und aufhängen #verliebt

30

Wow ein riesen babyzimmer... 😊😊

Da wird jemand mal ein tolles kinder und spiel Zimmer bekommen.. 😁

34

Wo hast du die Kordeln für die Vorhänge her? Die könnten wir auch noch gebrauchen.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Ihr habt wirklich alle schön eingerichtete Zimmer 🥰

Wir sind weitesgehend auch fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und einen Teppich möchten wir auch noch haben. Haben bis jetzt aber nicht DEN Teppich gefunden... 😏

Haben ja noch 27 Tage Zeit😅

Liebe Grüße 🌸