Emmaljunga Edge Duo- Opel Corsa

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit einem Edge Duo S Gestell? Passt es mit Liegewanne und später mit Sportsitz in einen Opel Corsa Kofferraum? Auf der Sitzbank kann nichts gelagert werden, da dort alles belegt ist..

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Schöne Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es dreht sich um einen Corsa D..😉

2

Hi.
Wir haben einen Emmaljunga Duo Edge. Ich fahre eine Golf Limousine und nur in den Kofferraum würde der nicht passen.Den müsste man auseinander bauen. Das wäre keine Option für mich einen Teil auf der Ru
Ückbank und einen Teil im Kofferraum. In unseren Kombi passt er natürlich rein.
Vg

3

Ich sage zu 90%: niemals! 😅

4

Ich würde auch auf nein tippen. Wir haben einen Skoda Superb. Der Kofferraum ist gewaltig und selbst der ist voll, wenn das Gestell und die Liegewanne drin liegen.

5

Ich habs bei einem Audi A3 nicht geschafft.
Nein...

6

Wenn du jedes Mal die Räder abmachst passt das.
Ich habe unsern Emmaljunga Edge mit Wanne in meinen D Corsa bekommen, allerdings müssen alle vier Räder ab. Anfangs etwas nervig, aber mit der Zeit hast du es raus. Inzwischen bin ich froh, dass ich einen Zafira Tourer hab 🤣