Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Ich suche einen Dampfsterilisator, einer der gut und lange haltbar ist, könnt ihr mir da einen empfehlen?

1

Hallo, ich würde den Sterilisator erstmal von den Flaschen abhängig machen die du nutzen willst. Wir hatten damals den von Nuk und er funktioniert jetzt bei meiner Nichte immer noch.
Für unser zweites Wunder habe ich den von Nuk Mikrowellen Steri gekauft. Hier kann ja eigentlich nix kaputt gehen. Passen aber auch weniger Flaschen rein

2

Kommt drauf an ob du stillen willst oder nicht. Ich stille und nutze meine steri mal fürs abpumpen. Also nur ab und zu. H
Daher habe ich mir den avent mikrowellen sterilisator gekauft.
Da steht nicht noch was in der Küche rum 😊

Wenn du nicht stillst ist vielleicht der normale sterilisator besser geeignet da mehr rein passt.

3

Die Flaschen von Mam kann man in der Mikrowelle sterilisieren.
Ich habe einen von Phillips avent,gebraucht gekauft.
Der ist auch sehr gut,viel Platz und braucht 8 Minuten.

4

Ich hab auch den von Avent für die Mikrowelle. Hab da auch Schnuller etc reingeworfen. Meine Tochter hat voll Fläschchen bekommen und es war ausreichend.
Jetzt steht er seit 2 Jahren rum und kommt bald evtl wieder zum Einsatz.

LG