Easywalker harvey2

Hi,was sagt ihr zum o.g. Kinderwagen.Mein Mann und ich sind total begeistert.Bin sehr klein und der ist super kompakt,klein und leicht.Was sagt ihr?hatte den schon jemand?leider finden wir ihn etwas teuer.Das ist der Grund,warum wir noch überlegen🤔ich danke für eure Hilfe.lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu:)

Unser Sohn kam im Juni 2018 zur Welt. Wir haben uns den easywalker Harvey gekauft. Also den Vorgänger.

Wir sind wirklich zufrieden mit dem Wagen. Bei uns ist es auch so, das ich klein bin.

Hatten uns noch den hartan angesehen. Aber der sah bei mir so wichtig aus.

Und den easywalker fanden wir beide klasse. Er ist ziemlich wendig, was ich gerade in der Stadt oder bus/ubahn super fand. Auch das er sich sehr leicht fährt.

Liebe Grüße

2

Oh das freut mich zu lesen.
Wir haben uns auch in den Harvey 2 verliebt und finde es super jetzt auch noch zu lesen, dass er sich im Alltagstest gutbewährt.

Bei meiner Tochter (vor 8 Jahren) hatten wir damals einen Teutonia, der ja mit Hartan und Emmaljunga in einer Kategorie spielt. Tolle Kinderwägen aber für mich einfach zu wichtig und zu schwer, da wir eben viel auch mit dem Auto unterwegs sind.
Der Kinderwagen muss da schnell zusammengeklappt und fix im Kofferraum verstaut werden. Und das auch mal allein.
6 Wochen nach der Geburt mit einem knapp 17kg Kinderwagen nicht soooo angenehm und toll...

3

Wir haben ihn auch gekauft auf der Babymessse Anfang März mit 20% Rabatt. Ich fand ihn von allen am besten. Kommt aber erst im August zum Einsatz, freu mich aber schon.

4

Wie toll,das freut mich zu lesen.Ja genau,alle anderen so wuchtig aus bei mir.Furchtbar haha.Darf ich fragen,was Du/Ihr so bezahlt?Jetzt im Mai gibt es ein Angebot für 850 Euro + ein xs Buggy dazu.Was sagt ihr zu dem Preis?Brauch man den Buggy eigentlich unbedingt,weil man ja auch den Sportsitz hat?Glaubt Ihr da kommt noch ein besseres Angebot iwo bis August? Vielleicht kennt ihr ja iwas mit Rabattcode oder so?!lg

5

regulär hätte er 1000 gekostet mit Wanne, Sportsitz, Adapter für die Schale, Regending und Fußsack. Und auf der Messe bei Mitnahme eben 800. Hast du dann Wanne, Sportsitz und Buggy ?

weitere Kommentare laden
8

Hey. Der ist aktuell bei Babyone in Aktion. Guckt mal :) wir haben uns dagegen entschieden und für den joolz entschieden.