Babyzimmer Stuva Ikea/Einrichtung

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin überfordert haha.Ich brauche dringend mal ein paar klare Köpfe.Ich weiß man nutzt es vielleicht am Anfang nicht viel,aber es ist mein erstes Kind und man möchte es einfach schön haben,also bitte keine Anmerkungen dazu😊ich möchte es skandinavisch einrichten.Möchte aber unbedingt auf eine Wickelkommode zurück greifen,die nicht hoch ist,weil ich klein bin.Hirt kommt die höhenverstellbare Kommode von Stuva Ikea in Frage oder die Koppang kommode.Allerdings finde ich man müsste dann alles gleich gestalten.Schrank,Bett gleiche Serie.Hätte gerne iwo was mit weiß und Holzoptik.Die skandi Liebhaber wissen was ich meine.Ob das alles passt und was kombiniere ich mit welchen Teilen?Hat jemand Ideen oder Lust bilder zu schicken?finde sowas immer spannend.Jetzt kommt aber noch was sehr blödes hinzu.Wir müssen einen Kleiderschrank für meinen Mann noch mit ins Babyzimmer unterkriegen.Jetzt möchte ich natürlich dass das nicht das ganze Bild zerstört.Habt ihr ideen welcher Pax z.b. gut zu babymöbeln passen könnte?auch hier freue ich mich auf eure Vorschläge.Muss nicht unbedingt ikea sein aber sieht halt immer top aus und preislich auch ok.Wollte auch nicht super viel Kohle ausgeben,das ist es wirklich nicht wert,das weiß ich von Freunden.Danke und LG

1

Was ist mit einem der klassischen weißen Betten und einer malm oder hemnes kommode ? Wir haben die hemnes und ich finde perfekt :) 1,64 cm bin ich groß.

3

Ist mir zu hoch leider

2

Ich würd die Hemnes Sachen nehmen und den Kinderkleiderschrank ebenfalls als Pax. Weil der Platz wird dir wann zu wenig. Dann kannste dir die Seiten in Holz machen und die Fronten in weiß oder so

4

Hi,
ich wurde einen Pax nehmen und eine Malm oder Hemnes Kommode mit einem Wickelaufsatz, zB von Puckdaddy. Glatte Pax-Türen passt besser zu Malm, mit abgesetzten Feldern eher zu Hemnes. Eine Kommode mit 3 Schubladen ist genauso hoch, wie ein Wickeltisch. Dann noch ein schlichtes weißes Babybett, zB das Sundvik. Passt alles super zusammen und du hast nach der Wickelzeit eine weiterhin funktionierende Kommode. Würde dir auch empfehlen gleichen einen Pax auch fürs Baby zu nehmen. Passt mehr rein als im Kinderkleiderschrank und ist auch länger nutzbar.

5

Huhu,
Ich kann dir die Gruppe „Ikea-Dekoideen“ empfehlen bei Face...., falls du dort angemeldet bist. Dort findest du unter der Suchfunktion so viele Wickelkommoden/Babyzimmer etc :-)
Vllt hilft es dir ja.
LG

9

Super da melde ich mich gleich mal an.danke

6

Stuva soll im Herbst eingestellt werden, also hast du dann keine Erweiterungsmöglichkeit mehr. Nur zur Info.

Wir hatten Sundvik Bett + Malm Kommode, jetzt das Busunge Bett.

7

Hallo, das wurde mir bei Ikea auch gesagt. Weißt du was danach kommt? Lg

8

Ach was,wieso machen die sowas haha?Ja gut wenn würde ich eh nur ein paar Stuva schränke usw. kaufen und das wars dann.Meint ihr das sieht nicht zu wuchtig aus wenn man einen großen ikea pax ins Zimmer stellt?Weil theoretisch könnten mein Mann und unsere Tochter sich dann einen teilen?!Was meint ihr?Weil das stimmt natürlich schon.Ich hab selber schon so viele Klamotten,das wird meine Tochter sicherlich auch haben haha.Da reicht der kleine Schrank schon bald nicht mehr:)

10

Es gibt die Hemnes Kommode doch auch noch in kleiner von den Massen her. Meinte ich
Dan ist sie nur etwas mit 80 hoch, hatte sie auch angeschaut war mir dan jedoch zu niedrig.

Gruss

11

Ich glaube du meinst die koppang oder?Die sieht sehr ähnlich aus...ansonsten überzeugend mich gerne vom Gegenteil😍

12

Hab grad geschaut..
Jah genau diese.. :)
Koppang

13
Thumbnail

Hi, wir haben auch alles von Ikea gekauft und ein paar Dinge optimiert. Z.B. den Hack hier für das Bett vorgenommen und die dunklen Knöpfe der Hemnes Kommode durch Holzgriffe ersetzt. Ist noch chaotisch, aber ich sende dir mal Fotos. Wir haben alles in weiß gebeizt geholt, außer das Bett, aber das fällt nicht auf :) lg

14
Thumbnail

Und hier der "Hack"