Wann habt ihr angefangen klinktasche👜👝 zu packen und die Babysachen 🌊zu waschen?

Guten morgen. ⚘⚘

Ich bin heute bei 26 + 5 angelangt und wollte gerne mal von euch wissen , wann ihr damit angefangen hat ---> fragen stehen ja schon oben 😇😉

LG und einen Schönen Dienstag 💟

1

Hey.
Die Kleidung habe ich in der 30 ssw gewaschen und die Tasche in der 35 ssw gepackt🙂.

Alles gute 🍀

2

Guten Morgen 😊
Die Kleidung habe ich in der 32. SSW gewaschen und eingeräumt und die Tasche packe ich immer noch, da mir täglich noch was einfällt 😄 bin heute bei 36+6.

3

Die Babysachen hatte ich schon sehr früh gewaschen, da ich aus dem Freundeskreis viel bekommen habe. Ich wusste nicht wohin damit, also habe ich damals schon (so zw. 20.-22.SSW) alles gewaschen und im Schrank verstaut 😅. Habe jetzt hier und da aber doch noch neue Sachen gekauftt, die ich jetzt (34.SSW) eben auch nochmal 2 mal gewaschen habe. Ich habe die Wickelkommode auch schon 2 mal umgeräumt und irgendetwas sagt mir, dass es nicht das letzte Mal war 🤣.

Kliniktasche habe ich vor 2 Wochen angefangen und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Werde aber auch da nochmal das ein oder andere Mal umräumen. Ich packe eine kleinere Kreißsaal Tasche und eine für die Station.

LG und alles Liebe dir 🍀💚
Hanna 33+2 mit Babyboy inside 💙

4

Babysachen sind alle schon lang gewaschen und an Ort und Stelle bereit. Kliniktasche ist bis auf die Sachen fürs Baby noch garnicht gepackt🙈 ich hoffe einfach dass nichts unvorhergesehenes passiert, habe am 3.6. KS und bis dahin wird sie natürlich gepackt😇😅

5

Huhu
Babysachen habe ich immer direkt mach dem kaufen gewaschen und alles noch einmal vor 1 Woche. Da war ich in der 31.ssw.
Klinik Tasche ist soweit fertig, da ja auch mal früher was sein kann und mein Mann absolut Null plan hat was ich brauche im Kh und ich habe keine Lust dann noch rum zu rennen und Sachen zu suchen.
Bin jetzt in der 32. Ssw

Lg

6

Morgen zusammen :)
Ich hab auch in der 30. SSW alles durchgewaschen und verstaut. Ziehen noch um nächsten Monat und so kann ich es frisch gewaschen im neuen Haus einräumen.
Gestern hab ich im Geburtsvorbereitungskurs eine Übersicht von meiner Hebamme bekommen, was alles in die Kliniktasche sollte und da werde ich mich jetzt bis Anfang Juni langsam drum kümmern.

7

Ich glaube ich habe nach der 30. Woche begonnen mit allem. Meine Tasche war bei 34+3 komplett fertig, 34+5 ging’s los 🙈 Weiß jetzt nicht, ob die fertige Tasche ein schlechtes Omen ist, vielleicht fang ich diesmal später an 😂😂

8

Tasche packe ich 4 Wochen vorher, Babysachen wasche ich im Mutterschutz.

LG Anna (32.SSW)

9

Die Waschmaschine läuft seit 2 Tagen für Babykleidung. 😅🤣
Die Kliniktasche gehe ich dann in 2-3 Wochen mal an. Meine Sachen tausche ich ja wohl eh wieder aus, wenn ich weiß, wie das Wetter tatsächlich wird. Und bis dahin ziehe ich ja noch die ein oder andere Hose an 😅😅😅
Bin in ssw 31.