Welcher Kinderwagen wird's?

Huhu!

Ich brauche mal ein paar Inspirationen, welche Kinderwägen dieses Jahr so "beliebt" sind.

Welche stehen bei euch in der engeren Auswahl oder für welchen habt ihr euch bereits entschieden? :-)


Liebste Grüße,
Lausemaus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für den Moon Nuova City von 2018 entschieden.
Er ist super zu handhaben, und das Gestell klappt sich wie von selbst zu und auf ohne großen Kraftaufwand.
Auch die Babyschale fühlt sich sehr bequem an und der buggyaufsatz ist auch gut gepolstert.
Wir freuen uns schon auf den ersten Spaziergang

25

Ich hab auch den Moon Nuova 2018, aber nicht City :-)
Bei uns war wichtiger, dass wir auf "Stock und Stein" fahren können (ländlich).
Ich LIEBE ihn :-)

2

Wir hatten einen wuuuuunderschönen Hesba Classica für meine ersten Mädels. Jetzt brauchen wir einen Geschwisterwagen und tendieren zum eher modernen bugaboo donkey wegen der Funktionen.
Generell mag ich lieber die Retro-Wagen mit festen Reifen, schöner Federung und sehr großen Babywannen usw. Einfach wie fahrende Bettchen... ☁️ 😍😅
Als Geschwister/Zwillingswagen sind sie uns aber zu sperrig.

3

Wir haben den joolz day bestellt ☺️

4

Den joolz day 3 ☺️

12

Den haben wir uns auch gekauft:)

weitere Kommentare laden
5

Den ABC design condor 4 air in der diamond edition 🌸

6

Bei uns ist es der Salsa 4 in der Fox Edition von ABC Design geworden 🤗🦊

7

Wir haben uns für den Viper 4 von ABC Design entschieden. :)

9

Den haben wir auch gekauft

44

Den haben wir auch gekauft!Allerdings gebraucht,wollten nicht so viel ausgeben.

8

Cybex e-priam mit Cloud Z I-size mit Wanne Premium lux und lux Sitz und der passenden Station fürs Auto.

33

Für mich der schönste Kinderwagen #verliebt
Haben ihn auch gekauft.. allerdings ohne Motor. Ausgefahren wird er dann aber erst im August :)

Aber sag mal... wie zufrieden bist du denn mit dem Cloud Z I-size? Da hadere ich noch mit mir wegen des doch höhren Eigengewichts...

34

Ich muss ehrlich sagen, dass wir von vorn herein nur den Wagen mit Motor haben wollten. Es kam daher auch wegen der Passform nur die passende Schale in Frage. Wir haben uns keine andere Schale angeschaut, geschweigedenn gehoben. 🤔

Mir macht das nichts aus. Ehrlich gesagt.

weiteren Kommentar laden
10

Wir haben den salsa 4 air fashion 🥰

11

Wir haben den Salsa 4 Air in der Diamond Edition von Abc Design.