Joie litetrax 4 Zusammenklappen

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich war so klug, und wollte unseren Buggy (Joie Litetrax 4) gründlich waschen..hab ihn komplett auseinander gebaut...

Zusammenbauen hat eigentlich gut geklappt, nur weiß ich nicht mehr, wie der Gurt, mit dem man den Buggy zusammenklappt eingefädelt gehört ( müsste irgendwo unten eingefädelt werden). Kann mir irgendjemand helfen oder ein Foto/Video schicken?

Lg Anna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ich kanns dir nicht genau sagen, aber ich hatte dazu ein Youtube Video angeguckt :)

2

Hey also ich habe das selbe Problem! Ich wasch den nie wieder.
Hast du es hinbekommen? Ich bin am verzweifeln