Marke KRAUSMAN Kinderwagen?

Hallo zusammen,
Kennt jemand die Marke Krausmann für Kinderwägen und kann diese empfehlen oder abraten?
UND: wie viel gebt ihr im Schmitt für ein Komplettset aus (Babyschale, Babywanne, Sportwagen)...

https://krausman.de/kinderwagen/krausman-kinderwagen-3-in-1-topaz-lux-black-kombikinderwagen-babyschale-babywanne-sportwagen-design-made-in-germany/

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Marke kenne ich nicht, muss jedoch sagen, dass er mir optisch sehr gefällt 😍

2

Wir haben für den abc design salsa 4air fashion mit Rabatt 650€ bezahlt

3

Ich kenne den leider auch nicht, aber vom Design gefällt er mir ganz gut. Allerdings wird immer wieder davon abgeraten eine Babyschale in einem Paket zu kaufen. Die Marke Krausman ist wahrscheinlich auch nicht für ihre sicheren und getesteten Babyschalen bekannt. Hier geht es ja auch um die Sicherheit im Auto. Wir haben uns für den Abc Salsa 4 Air entschieden, aber auch ohne Babyschale von Abc, weil die einfach nicht getestet wurde. Wir haben uns einen Maxi Cosi mit Isofix gekauft.
Es gibt für unseren Kinderwager auch Adapter, damit man dort den Maxi Cosi draufstecken kann.

4

Finde nur ich, dass die Seite irgendwie unseriös wirkt?
Da würde es mich nicht wundern, wenn das Geld weg wäre.

6

Hallo

es gibt auch keine Impressum Angaben...


Ich wäre da vorsichtig


LG

7

Plus Übersetzungsfehler, kein durchgängiges Design (mal ein F, mal ein Kreis als Markenzeichen), keine Telefonnummer...

5

Hallo,

die Babyschalen fürs Auto sind bei sehr vielen Kinderwagen eher veraltet und sollten daher nicht genutzt werden. Am optimalsten ist der Kauf einer Babyschale nach der Geburt, weil da dann die Passform optimal angepasst werden kann. Ein guter Fachhändler leiht dir vor der Geburt eine Babyschale und schaut mit euch zusammen nach der Geburt nach der passenden Babyschale.

Wenn dir der Wagen optisch sehr zusagt, dann schau dir mal die Wagen von MyJunior an, die kommen dem sehr nahe und sind auf alle Fälle seriös.

Viele grüße
Alexandra

8

Hallöchen,
wenn dir das Design gefällt, gibt es noch andere, die dem Wagen sehr ähneln und zu 100% sicher sind.
Den „My junior Kinderwagen Vita“ haben mehrer Freunde von mir und sind zufrieden. Babyschale würde ich trotzdem getrennt davon kaufen.

https://my-junior.com/de/kinderwagen/82-299-my-junior-vita-unique.html#/80-paket-2in1_babywanne_sportaufsatz/107-farbe-black_star

Habe selbst den Joolz Geo 2 und dazu die Babyschale von Cybex (Cloud Z+) insgesamt habe ich dafür 1468€ ausgegeben.