Bester 3 in 1 Kinderwagen

Hallo zusammen. Habt ihr Markenempfehlungen zu 3 in 1 Kinderwägen (Babywanne, Buggyaufsatz, Maxicosi evtl. sogar mit ISOfix Station)?
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 600 EUR ausgeben, aber dennoch einen qualitativ guten Kinderwagen haben. Wir sind keine großen Sportler, bedeutet meist ist der Untergrund, auf dem der Wagen gefahren wird, eben.
Ich bekomme mein erstes Kind und kenne mich damit leider nicht gut aus.
Danke für Eure Meinungen.
LG, Nana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich habe keine direkte Empfehlung, trotzdem aber einen Rat.

3 in 1 ist oft zwar preislich interessant, die Babyschalen sind aber nicht der Knaller. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie zb. Sets von Maci Cosi, das betrifft aber die allermeisten. Ich würde dir empfehlen erst eine günstige Babyschale mit guter ADAC/Stiftung-Warentest Testbewertung auszusuchen. Da bekommt man bereits mit 100€ gute Modelle. Isofix kostet schnell mal 100€ extra. Da ist die Frage, ob euch das Wert ist. Klar es ist nett, aber das geht auch ohne.

Dann bleiben dir immer noch 500€ für den Kinderwagen. Da gibt es einiges auf dem Markt 😊 Und auch gebraucht bekommt man für die Summe super Angebote. Nur bitte keinen gebrauchten Kindersitz!

2

Wir haben uns für den entschieden.
Testsieger 11/2018 glaub. Auch die Babyschale...

https://www.babyartikel.de/prod/hauck-4in1-kinderwagen-set-maxan-3-plus-inkl-babyschale-comfort-fix-und-isofix-basis-melange-sand

11

Krass 😱 329€ für ein 4er Set das ist ja fast kaum zu glauben.

Warst du zufrieden damit ?
Vielleicht knnst du ja mal berichten 😊😊

12

Bzw. Hast du den schon überhaupt in Gebrauch 😅😊😊

weiteren Kommentar laden
3