Bester 3 in 1 Kinderwagen

Hallo zusammen. Habt ihr Markenempfehlungen zu 3 in 1 Kinderwägen (Babywanne, Buggyaufsatz, Maxicosi evtl. sogar mit ISOfix Station)?
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 600 EUR ausgeben, aber dennoch einen qualitativ guten Kinderwagen haben. Wir sind keine großen Sportler, bedeutet meist ist der Untergrund, auf dem der Wagen gefahren wird, eben.
Ich bekomme mein erstes Kind und kenne mich damit leider nicht gut aus.
Danke für Eure Meinungen.
LG, Nana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

ich habe keine direkte Empfehlung, trotzdem aber einen Rat.

3 in 1 ist oft zwar preislich interessant, die Babyschalen sind aber nicht der Knaller. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie zb. Sets von Maci Cosi, das betrifft aber die allermeisten. Ich würde dir empfehlen erst eine günstige Babyschale mit guter ADAC/Stiftung-Warentest Testbewertung auszusuchen. Da bekommt man bereits mit 100€ gute Modelle. Isofix kostet schnell mal 100€ extra. Da ist die Frage, ob euch das Wert ist. Klar es ist nett, aber das geht auch ohne.

Dann bleiben dir immer noch 500€ für den Kinderwagen. Da gibt es einiges auf dem Markt 😊 Und auch gebraucht bekommt man für die Summe super Angebote. Nur bitte keinen gebrauchten Kindersitz!

2

Wir haben uns für den entschieden.
Testsieger 11/2018 glaub. Auch die Babyschale...

https://www.babyartikel.de/prod/hauck-4in1-kinderwagen-set-maxan-3-plus-inkl-babyschale-comfort-fix-und-isofix-basis-melange-sand

11

Krass 😱 329€ für ein 4er Set das ist ja fast kaum zu glauben.

Warst du zufrieden damit ?
Vielleicht knnst du ja mal berichten 😊😊

12

Bzw. Hast du den schon überhaupt in Gebrauch 😅😊😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend, also ich würde dir empfehlen eine vernünftige Babyschale zu besorgen ( lest euch beim ADAC ein, es muss nicht der teuerste sein und trotzdem in punkto Sicherheit punkten.)
Und vom Rest des Budgets würde ich einen guten gebrauchten Kinderwagen holen. Wir haben z.b haben vor 3 Jahren einen emmaljunga für 350 gekauft. Der sah super aus und wird nun bei kind nr.4 nochmal zum Einsatz kommen.

Bei Babyschalen gilt neu und unfallfrei und bei Kinderwagen kann man gute Qualität echt günstig gebraucht kaufen.

Liebe Grüße

9

So haben wir es auch gemacht.
Die Babyschale cybex aton m neu und den Big Star vom emmaljunga für 240€von einer Bekannten, der noch tiptop ist.

4

Wir haben den maxi cosi nova im set gekauft da war die babyschale pepple plus mit dabei. Hat letztes jahr €999 gekostet haben uns aber einen rabatt ausgehandelt und die isofix quasi dazugeschenkt bekommen hätte auch nochmal €200 gekostet.
Sind super zufrieden damit und würden ihm nicht mehr hergeben ind bis jetzt war jeder total begeistert davon.
Bei den meisten sets sind die babyschalen nicht wirklich gut wir haben das set gekauft weil der pepple plus gut abgeschnitten hat.

5

Huhu
Also bei kind 1 hatten wir damals den abc turbos6 aber mit maxi cosi als babyschale. Geht ja mit Adaptern. Wobei die Babys eh nicht länger als nötig in der babyschale liegen sollen und wir die nie aufem Kinderwagen hatten 🤷‍♀️
Irgendwann hat mich aber der dieses riesen Gestell und das Gewicht genervt.
HB mir dann den joie chrome dlx gekauft. Den gibt es als Kombi oder alles einzeln. Muss jetzt fürs 2.kind auch nen maxi cosi und wann nachkaufen. Hab mich für den joie i-gemm I-size entschieden hat über recht gut abgeschnitten. Gibt es mit oder ohne isofix.

6

Achso kostet aktuell glaub ich etwas über 300 Euro... Kommt dann halt auf die Farbe an. 😏

7

Hallo,

wie kann man joie Chrome dxl ohne der Wanne zusammen klappen? Ich bin am überlegen, ob ich mir den nehme, weil wir kein Platz unten haben und jedes mal die Treppe hoch und runter zu schleppen wäre es doch zu viel. Ich würde gerne nur die Wanne hoch nehmen und das Gestell zusammen klappen und unten lassen. Ist der Wagen klein von der Maße?

weitere Kommentare laden