Alternative zu Olaf?

Hallo,

wir haben aktuell ins Auge gefasst

https://www.babyartikel.de/prod/roba-kinderzimmer-olaf-mit-3-tuerigem-schrank-bett-wickelkommode

Wichtig ist für uns, dass man den Wickelaufsatz abnehmen kann und die Kommode später eben als normale Kommode nutzen kann und dass daneben, wie beim Olaf, Windeln, Puder, Tücher, Öle ... in Fächer gestellt werden können, sodass diese nicht einfach runferfallen können.

Habt ihr da bitte noch weitere Empfehlungen von solchen Sets?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Malm/Hemnes Kommode von IKEA mit Wickelaufsatz.
Ich würde auch eher Fächer zum weg räumen daneben stellen. Ich hab irgendwann entnervt alles weg gepackt, weil die Kurze eh alles abgeräumt hat. Hier steht nix mehr am Wickeltisch.

2

Ich habe das Zimmer kira von paidi.
Wir sind total zufrieden. Und man hat massig Platz und man kann es ewig weiternutzen auch als jugendzimmer oder später noch, ggf. Bett austauschen 😊
Aufsatz ist abnehmbar.
Bett, wickelkommode, Aufsatz und 3türiger Schrank kosten ca 1000 €. Wir haben noch ein offenes Regal zusätzlich. Hört sich viel an, ist aber wirklich auch top Qualität und nicht so billig verarbeitet wie manche kinderzimmer.

5

Das haben wir jetzt von unseren Freunden für 300 Euro übernommen. So happy.. Auch wenn wir erst ganz frisch schwanger sind, sparen wir da zumindest echt ne Menge.
Sie hat auch gesagt dass die Qualität wirklich super ist und man mega viel Platz hat.

3
Thumbnail

Kira von paidi

4
Thumbnail

Wir haben dieses von Mäusbacher.
Da kann man auch was sicher abstellen und später als Kommode verwenden.

6

Wir haben Fabiana von Paidi. Fanden die Verarbeitung sehr hochwertig, die Schubladen schließen sanft, sind innen in drei Teile unterteilt. Wickelaufsatz ist abnehmbar.

7

Hallo

unsere Tochter hat das Pinolino Kinderzimmerprogramm SMILLA

hier die Kommode
https://www.babyartikel.de/prod/pinolino-wickelkommode-smilla-kiefer-massiv


LG