Erfahrungen Mutsy Evo

Liebe Alle,

wir haben letzte Woche unseren Kinderwagen (Mutsy Evo) gekauft und eigentlich bin ich auch sehr happy damit - der Wagen erfüllt alle Kriterien, die auf unserer Liste stehen.

Nun habe ich eben online gegoogelt und schaue mir auf Amazon und co. div. Bewertungen zu dem Wagen an.

Es ist unser erstes Kind, somit erster Kinderwagen und entsprechend haben wir dem Verkäufer vertraut. Wir leben in einer Kreisstadt, mit anliegendem Wald und Feld. Bedeutet, der Wagen soll auch mal ins Feld oder mit den Wald (Waldweg). Wobei hier auch eine Babytrage genutzen werden soll. Also bunt gemischt. Der Wagen soll neben Stadt und co. Also auch mal mit in die Natur.

Welche Mamis unter euch haben den Mutsy Evo, wie sind eure Erfahrungen?
Eigentlich wollte ich den ABC Salsa Air oder Salsa, fand den Mutsy im Geschäft jedoch vom Gefühl handlicher.

Wir bekommen ein Mädchen und sind beide normal groß.

Ganz lieben Dank.

Nadine + Johanna inside 25. SSW ♥️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Mutsy Evo seit 2 Jahren fast täglich in Benutzung und LIEBEN ihn 😍

Er fährt sich sehr leicht und wendig und sieht chick aus.

Wohnen allerdings in der Stadt daher kann ich dir zu den Waldwegen keine Auskunft geben.

4

Ganz lieben Dank! Ich freu mich auf die erste Runde mit dem Wagen 🥰

2

Wenn du ihn gekauft hast dann lass das lesen und freu dich drauf 😉👍

Du Wirst Immer gute und schlechte Meinung lesen. Testen mit Kind dann in 15 Wochen und dann weißt du Bescheid 👍

3

Du hast recht, Dankeschön!!! Wir haben halt außer den ABC keinen anderen mehr getestet, weswegen ich noch mal geschaut habe. Im Laden war er super toll und wendig 🥰.

Stecke gerade so sehr im Nestbau, da kommen mir 15 Wochen nicht mehr wirklich lange vor - freu mich riesig auf unsere Kleine, und auf die erste Tour im Kinderwagen.