Babyschale gegurtet

Hallo,

Ich kann mich nicht so recht erinnern wie das bei unserem Großen war, den Sitz von damals haben wir nicht mehr.

Wir leihen häufig das Auto meiner Eltern. Die Babyschale würden wir dort angurten. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass die neue Schale gegurtet ziemlich 'wackelig' steht. Das ist nicht normal oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei der alten so war. Wir haben 3x kontrolliert, dass wir das richtig gemacht haben, aber trotzdem kann ich die ziemlich weit nach innen wegziehen.

1

Schalen passen nicht unbedingt in jedes Auto, deshalb soll man das vorher probieren. Vielleicht liegt es daran, dass die Schale nicht geeignet ist.

2

Was bedeutet „weit nach hinten wegziehen“?

3

Nach innen. Zur Tür hin geht ja nicht, aber wenn ich in die andere Richtung ziehe gibt der nach.

4

Hallo,

welche Babyschale und strafft ihr den Gurt ordentlich? Ist es eine Lederbank?

Vg

Top Diskussionen anzeigen