Himmel auf Himmelstange ziehen

Hallo,
Ich glaub bin einfach zu blöd aber ich bekomme den Himmel nicht auf die Himmelstange gezogen. Ich hab eine direkt am Bett befestigt. Vorne den Runden Bogen. Aber den Himmel bekomme ich nicht aufgezogen. Egal was ich mache. Ich sitze schon Stunden hier rum. Es ist ein Himmel von Alvi. Wenn ich den auf eine Seite einfädel, passt die andere Seite ja nicht rein, dafür ist alles zu schmal. Ich bekomme noch die Krise. Vielleicht kann einer von euch mir helfen 🙈

1

Probier es mal „von hinten“ aufzuziehen. Ich glaube, bei uns durfte die Stange nich nicht fest sein.

2

Ich hab das runde Stück abgemacht. Und egal wie ich es draufziehe es passt einfach nicht 🙈

3

Kannst du es nicht erst auf die Stange ziehen, Bogen drauf und dann nach vorn?

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Wir haben uns damals bei unserer Nr. 1 auch einen abgebrochen, um den Himmel aufzuziehen.

Als die Hebamme die Wiege dann das erste Mal sah, flog der Himmel in hohem Bogen zur Seite. Das Baby braucht Licht.

Bei Nr. 2 haben wir uns den Himmel dann gleich gespart.

Ist jetzt nicht die Antwort auf deine Frage, entstresst aber vielleicht :-)

Jede Wiege funktioniert auch ohne Himmel und für das Baby ist es gesünder (www.schlafumgebung.de).

Alles Gute,
Gruß
Fox

Top Diskussionen anzeigen