Wo finde ich Organizer Boxen?

Heii Ladys

Ich bin auf der Suche nach Organizer Boxen für in die Wickelkommode. (Schrankschubladen)
Wollte die jah bei uns im Laden kaufen was immer noch nicht geht. Langsam rennt aber die Zeit.
Könnt ihr mir gute Seiten empfehlen um welche zu bestellen? Möchte jah eig. Nicht die von Ikea

Sie sollten aber in die Hemnes Kommode passen. Und nicht zu teuer sein da ich schon eine gute Menge davon brauche.

Bin froh um jeden Tipp. 🙏

Danke euch

1

Haben die Läden bei euch nicht auf?
Ich hab meine vom tedi ... einfach und günstig, reicht mit vollkommen aus

2

Nee leider noch nicht auf erst am 11 Mai evt.
Und Tedi gibts bei uns leider keinen
(Schweiz)

Danke dir aber für den Tipp 🙂

4

Ich würde dann mich warten und mal in diesen Krimskrams Läden schauen.
Wenn du da nichts findest dann von Ikea liefern lassen. Und wenn es später wird ist es auch ok 😉 die paar Sachen die man zu Beginn braucht, findest du

weiteren Kommentar laden
3

Hi wir haben die von Ikea. Sind super liefern auch

6

Jah Ikea liefert aber momentan nur per Express. Und für solche Boxen 59Fr. Versand zu zahlen ist mir dan schon zu krass. 😐

Grüsse

7

Oh ja das ist doof. Wir zahlen für normalen Versand 3.90 hier. Kannst du vielleicht drauf verzichten bis alles wieder auf hat ? Ansonsten würde ich mal bei Amazon schauen

weitere Kommentare laden
8

Amazon
Ikea abholen (geht bei uns)
DM online

11

Danke 😊😊 schaue gkeich

12

Ich habe meine bei amazon bestellt

13

Ikea nimmt sonst für so kleine Sachen 10 Franken Porto. Ich denke da sind sie auch bald wieder wenn die Öffnungen für w weitere Laden aufgehen.

Manor und Galaxus haben auch welche.

14

PS: Amazon hat viel. Aber va von Drittanbietern. Wenn du es selber über die Grenze bekommst geht das aber idR kriegst du diese Dinge nicht direkt in die Schweiz geschickt.

15

Jah das ist leider sehr sehr häufig das Problem bei Amazon. Das die Dinge nicht zu uns in die Schweiz gelieferten werden. 😐😐

16

Momentan gibt es bei Rossmann welche im Angebot. 2 Stück für 5,99 Euro
LG

17

Danke 😊😊🌷

Lg