Auf der Suche nach Kinderwagen

Hey ihr lieben :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit den genannten Kinderwagen?
Welchen würdet ihr empfehlen?

Abc design

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Den turbo 6 kann ich nur empfehlen. (Gekauft 2016)
Haben den Kauf nie bereut. (Kommt jetzt auch fürs 2te zum Einsatz)
Stabil, leit einzuklappen, passt auch in kleinen Kofferraum, kind liegt gut und sicher, kann man fix zum Sportwagen umbauen, oder auch die wanne kann man schnell drehen wenn die Sonne doof steht.
Sehr gutes Preis Leistung Paket 👍

2

Wir haben einen von Jedo. Der ist total praktisch. Man kann ihn leicht umbauen und die wanne ist sehr stabil. Legen unseren kleinen da auch mal rein, wenn die wanne auf dem Boden ist, da man sie dann als wiege nehmen kann. ^^
Der Turbo 6 ist aber auch gut. Haben uns damals zwischen den beiden entschieden.

3

Es kommt immer drauf an was man will und braucht.
Der Viper ist super, hat lufträder und eine Wanne. Wir haben ihn nur aufgrund des klappmaßes nicht genommen.

Der Turbo hat die doppelräder, die ich einfach blöd finde.

Wir haben von abc den Salsa4 air. Der Harz ein kleines Packmaß und luftreifen, was für mich (land) ein Muss war.

Gut sind die alle!!

4

Ich kann den Salsa 4 air seeehr empfehlen. Wir würden ihn sofort wieder kaufen. Ich bin 1.65m und mein mann 1.90m und er passt für uns beide gut.

5

Ach so sorry der Salsa 4 air war gar nicht gefragt😅🙈

6

Aufgrund der Reifen tendiere ich eigentlich auch eher zum Viper 4.

Find beim turbo vorne die Räder blöd & denke halt das sie in parks etc wahrscheinlich nich so gut sind wie die Luftreifen vom viper.

7

Wir haben den Viper 4 aufgrund der Luftreifen und wir fanden es auch toll, dass man die Visiere sowohl bei Babywanne als auch bei Buggyaufsatz so weit runter ziehen kann. Was uns auch noch überzeugt hat war, dass der Buggyaufsatz komplett waagerecht gemacht werden kann.

8

Danke für eure Hilfe.
Es wurde der viper 4s.

Einfach toll der Wagen 😍
Ich glaube, darin wird der zwerg sich sehr wohl fühlen 🥰💕

9

Toller Kinderwagen! ❤️