ABC Design, nur welchen? 💕

Hallo ihr Lieben,

wir stecken mitten in den EinkĂ€zfeb fĂŒr unser erstes Baby. Am Wochenende gehen wir unseren Kinderwagen kaufen, wir haben uns schon einige angeguckt, kommen aber immer wieder auf ABC Design zurĂŒck 🙈

In der engeren Auswahl sind nun der Condor 4 oder Condor 6, da diese auch noch im Angebot sind. Welcher ist denn besser? Welche Vorteile hat der eine? Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅

1

Wir haben den Condor 4. Der Condor 6 ist fĂŒr mich weggefallen, da ich schon viel negatives ĂŒber die vorderen DoppelrĂ€der gehört habe. Wir haben allerdings die Air AusfĂŒhrung mit LuftrĂ€dern, da wir oft im Walf unterwegs sein werden 😊

2

Wir haben auch den Condor 4 genommen. FĂŒr mich war tatsĂ€chlich auch Reißverschluss bei der Babywanne ein wichtiger Punkt. :D FĂŒr manche vil. qustsch aber ich hasse dieses gefummel bei den Druckknöpfen :D

LG

3

Also wir haben uns nach langem hin und her fĂŒr den Condor 4 entschieden aber nur, weil er fĂŒr einen unschlagbaren Preis bei Babymarkt im Angebot ist / war.. und ich muss sagen das ich bis jetzt nicht ganz so begeistert bin. UrsprĂŒnglich wollte ich den Salsa 4 Air in der Diamond Edition aber mein Freund war gegen die Rose Gold Variante und fand es ĂŒberteuert... mir wĂ€re es das Geld wert. Die RĂ€der sind LuftrĂ€der, die Babyschale hat einen Reißverschluss und die Griffe sind bei dem Salsa 4 Air aus hochwertigem Leder...

4

Huhu ich habe den salsa 4 air in rose gold und bin mega begeistert. Die GrĂ¶ĂŸe ist super, das FahrgefĂŒhl auch. Kann ihn nur empfehlen. Die Verarbeitung ist auch super und er lĂ€sst sich leicht und klein zusammenklappen. Klar etwas teurer, aber wenn man mehrere Kinder darin fahren will lohnt es sich auf jeden Fall.

Lg

6

Also wenn es am rose gold liegt.. den gibt's doch auch in grau/silber und schwarz /schwarz gemustertem Stoff.

Man zahlt ja mehr weil er kleiner zusammen klappbar ist und die Reifen besser sind.

5

Den condor haben wir wegen des sportsitzes nicht genommen.
Mir war wichtig dass der komplett flach geht.

Wir haben den Salsa 4 air in Chrom. Damit sind wir super glĂŒcklich.
Aber da muss man eben immer gucken was zu einem passt.

Top Diskussionen anzeigen