Heizlüfter

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns noch einen Heizlüfter holen.

! Bitte keine Diskussion, ob es notwendig ist oder nicht !

Bei unserem ersten Kind hatten wir einen Strahler aber aus verschiedenen Gründen möchten wir nun lieber einen Lüfter.
Mein Mann hatte einen mitgebracht, der die warme Luft nach ob bläst, was dem Baby natürlich nicht viel bringt. Wir wollen ihn rechts neben den Wickeltisch stellen und ab und zu z.B. mit ins Badezimmer nehmen.
Könnt ihr einen empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

1

Er sollte auf jeden Fall ein Thermostat haben und verschiedene Heizstufen sowie Gebläsestufen und er muss ja weit genug weg stehen und etwas erhöht, damit er leicht nach unten aufs Baby die Luft bringt.

Es gibt von Rowenta wohl ein paar Gute. Hatte mich damit auch mal auseinander gesetzt und dann doch eher einen Strahler genommen.

Meine Freundin legt ihren Haarfön neben das Baby. Hat gleichen Effekt, meinte sie 🙄🤯 da muss man eben aufpassen, da die ja am Gehäuse echt heiss werden.

2

Wir haben unsere Kleine im ersten halben Jahr auch immer komplett trocken geföhnt nach dem Baden. Sie hat es geliebt...
Sonst haben wir den nicht benutzt, wir haben es aber auch immer relativ warm im ganzen Haus.

Top Diskussionen anzeigen