Kinderwagen der in kleinen Kofferraum passt?

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen der am besten kleine Klappmaße hat. Wir fahren ein Auto mit Stufenheck. Haben einen Hartan Kinderwagen, der aber zu groß ist.
Freue mich auf eure Empfehlungen!

1

Gesslein F4 - passt in den Kofferraum vom KIA Rio.

3

Kann ich bestätigen.

8

Und in den Ford Fiesta auch...😎😉

2

Hast du den hartan VIP getestet? Wir haben den und es passte bisher überall. Ansonsten hilft wahrscheinlich am besten vor Ort im Laden zu testen.

4

Hey, der Hauck Saturn R passt sogar in mein Auto. Schon ausprobiert. Ich fahre einen VW Up 😊
Und nur zur Info weil viele hier sagen dass der total unstabil wäre & schlecht, dem kann ich aber definitiv nicht zustimmen. Ich bin super zufrieden & er ist überhaupt nicht klapprig oder sonstwas. 🤪

5
Thumbnail Zoom

Wir haben den abc design salsa 4 air fashion.er passt in meinen kleinen polo😅

9

Haben auch Salsa 4 air.
Passt in meinen corsa, muss aber ein Rad abbauen, das geht aber in 1 Sekunde. Dann passt auch die Wanne hinten mit rein

10

Ein Rad müssen wir zum Glück nicht abbauen 😊

6

Huhu, der Versatrax von Joie passt auch in den VW up. Haben ihn als Kombikinderwagen.

7
Thumbnail Zoom

Ich kenne die Maße der anderen hier genannten Wagen nicht, aber wir haben mehrere im Laden getestet und der Salsa 4 hat uns überzeugt, weil der Klappmechanismus intelligent ist und er wirklich klein gefaltet werden kann :-)

11

Joie versatrax. Der braucht nur den halben Kofferraum in unserem Toyota corolla verso, denn die andere Hälfte wird bei uns durch ein Kind gebraucht.

Lg, logo

12

der Emmaljunga ntx60 passt auch in meinen klrinen Kofferraum

13

Der Nana canoe passt in unseren Toyota Aygo. Müssen nur die Vorderräder abmachen, aber das sind 2 Klicks und fertig. Fährt sich auch top 😀

Top Diskussionen anzeigen