Hat jemand von euch schonmal bei Babypark bestellt ?

Auf der Suche nach einen Beistellbett der überall leider ausverkauft ist, bin gestern auf seite von Baby Park auf das gewünschte Beistellbett gestoßen.. Leider habe ich nach der Überweisung erst gesehen, dass Babypark aus den Niederlanden kommt und im Internet positives sowie negatives gelesen. Bin mir jetzt total unsicher, war auch nicht wenig Geld und über Pay pal habe ich auch nicht gezahlt 🙈.!!! Vielleicht hat der ein oder andere ja mal dort bestellt !? Lg

1

Hallo,
wir haben das gesamte Kinderzimmer dort bestellt, weil es von einer holländischen Marke ist und somit dort erheblich günstiger war. Bei uns lief alles reibungslos und die Kontakte waren immer nett. Von uns würde es einen dicken: 👍🏼! geben...

2

Das beruhigt mich ja erstmal 🙏🏻🙏🏻..
Leider hab ich dann auch gesehen, dass die leider das Beistellbett nicht auf Lager haben, aber aber es dann erst schicken wenn es vorrätig ist. Werde Montag mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen. Vielen lieben Dank für deine Antwort, ich dachte schon hab eine Fehler mit der Bestellung gemacht ... 🙈

3

Wir haben dort auch schonmal bestellt, total problemlos :)

Waren dort auch schon in einer Filiale !
Einen vergleichbar schönen Babymarkt habe ich in Deutschland noch nicht besucht.

4

Super, dass ist schön zu hören ...
vielen lieben Dank für deine Antwort 🌸☘️

Top Diskussionen anzeigen