Wo kauft ihr Moltontücher und Mullwindeln?

Also ich hab mich jetzt schon bisschen umgesehen, aber bis jetzt hab ich noch nichts richtiges gefunden... hoffe jetzt auf eure Erfahrungen und Tipps! :-)

1

Aiden & Anaiis, Steiff, ...

2

Also ich habe meine Mullwindeln bei C&A gekauft und eben das erste mal gewaschen. Sie sind wunderbar. Ich bin richtig froh, gute erwischt zu haben. Schön weich und flauschig und natürlich hübsch. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich noch mehr brauchen sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall dort holen.

3

Gebraucht bei Mamikreisel (gesamt 30 stk) und zweimal als kochwäsche mit sagrotan gewaschen. Reicht vollkommen. Find den Preis für drei neue Stücke Stoff ganz schön teuer.


Liebe Grüße
Nady 33+3 mit Matti unterm 💙

4

Ganz tolle habe ich auch bei babyartikel.de gefunden, da habe ich alle meine im Mehrpack gekauft 😉
Gruß Anja

5

Ich fand die vom Rossmann eigentlich ganz toll. Und auf Amazon hab ich auch ein größeres Pack bestellt.
Im Nachhinein habe ich aber viel zu viele, da meine Tochter überhaupt nicht gespuckt hat.
Besorg dir vielleicht so 3-6 schöne und warte ab, ob du wirklich mehr brauchst. Heutzutage kann man ja ganz schnell etwas nachbestellen.

6

Ich habe mullwindeln von Ikea von ersten Kind noch. Bin sehr zufrieden mit der Qualität!! Design finde ich auch schön!

Ansonsten schaue ich online, DM, Rossmann usw. Aber wie gesagt, Favorit bleibt Ikea.

7

Ich habe meine onlinebestellung heute erhalten. Bei Erwin Müller bestellt 6 Stück für 10€. Ob die gut sind weiss ich noch nicht =)

8

Action
Ich sehen nicht ein ewig viel zu zahlen.
Action hat spucktücher 30x30 cm für 1,79 3 stk
Und für 2,79 mullwindeln in 80x80 3 stk.
Ich bin zufrieden damit ☺️

9

Mullwindeln habe ich bei Lidl bestellt und Moltontücher auf Empfehlung bei Babyone.