Wan Kleidung waschen?

Heii 🤰

Ich bin nun in der 31ssw und frage mich wann ich beginnen soll die baby-Sachen zu waschen. Der Schrank steht schon bereit leider fehlen noch die Türen. Die lassen auf sich warten. 🙄 So kann ich noch nichts einräumen da sonst unsere Katze drin schlafen will.

Da mann jah die Kliniktasche zwischen ssw 34-36 packen soll. Muss ich langsam beginnen mit dem Waschen? Oder hab ich noch Zeit?

LG 🙂

1

Das waschen geht ja relativ schnell. Die Sachen sind so winzig. :-)

Ich würde so in 2-3 Wochen alles 1-2 mal durchwaschen.

2

Upps 🙈 jah stimmt die Sachen sind jah sehr klein. Daran hab ich nicht gedacht 🤦‍♀️
Dan gehts jah wirklich relativ schnell.

Danke dir für den Tipp 😁

Grüsse 🌷🌷

3

Ich habe schon gewaschen (29.SSW)das Zimmer ist aber auch schon fertig.
Ich habe wahnsinnig viele Teile von Freunden bekommen (weit über 100 Einzelteile) und wenig gekauft (Bodies, Schlafanzüge, Schlafsäcke) und habe die Sachen nach hell, bunt und dunkel sortiert.

Es waren insgesamt nur 4 Maschinen und bei dem Wetter ganz fix trocken. Ich habe wohl auch nichts gebügelt. War eine Sache von einem Tag. Du kannst also ruhig noch ein bisschen warten.

4

Das hört sich gut an
1 Tag passt jah super, dann hab ich jah wirklich noch etwas Zeit.
Also muss ich nicht stressen

Danke dir 😊😊

Lg🌷

5

Wir bauen das Kinderzimmer komplett auf, wenn ich in ssw 30 bin. In 3 bis 4 Wochen also. Dann besorge ich mir erstmal alles, was meine Schwester hergeben kann und dann kaufe ich, was fehlt und dann wasche ich alles durch und packe es in Schrank und Wickeltisch. Fertig bin ich dann ca ssw 32.
😅😅😅

Kliniktasche will ich dann auch fertig machen Woche drauf. Zumindest lege ich das alles bereit, sodass es nur noch in den Trolley muss.

6

Jah bei uns ist das Zimmer eig. So weit auch fertig nur die Schranktüren fehlen. Und Kleinigkeiten die allerdings schon bestellt sind. Wie z.b. Wickelauflage sonst wäre es auch Ready

Muss jetzt nur noch die Sachen waschen einräumen etwas dekorieren.

Die Kliniktasche packen das mache ich dan nach dem waschen.

Hab jetzt einen Plan xD

Lg