Moon Resea S Kinderwagen

Huhu
Was haltet ihr von dem Moon Resea S Kinderwagen?
LG :)

1

Heii

Wir haben ihn auch gekauft, leider ist er noch nicht in gebrauch. Aber von der Probefahrt bei und zuhause (draussen) bin ich zufrieden. 🙂
Finde aber schade das man die Wickeltasche nicht dazu bekommt.
Auf was ich auch gespannt bin sind wie die Räder sein werden, da es jah keine Lufträder sind und wir viel draussen in der Natur sind.
Hoffe man kann sie im Notfall gegen Lufträder wächseln.

Was mich aber überzeugt hat beim Kauf war das der Wagen nicht sooo gross ist, weil ich auch eher klein bin. Und das Modell gefällt mir gut

Grüsse 😊

2

Danke für die Antwort! :)
Die Größe ist für uns auch wichtig, da ich ein kleines Auto fahre und auch selber eher klein bin. Ich hab ihn mir gestern angeschaut vor Ort und war positiv überrascht.

3

Jah für ein kleines Auto ist dieser Wagen super geeignet da er sich wirklich auf ein sehr kleines Vormat zusammen falten lässt.
Was auch Vorteil ist, beim Sportausitz muss mann diesen dann nicht weg nehmen um ihn zusammen zu klappen. Was Platz sparend ist. Und auch sehr klein.

🙂

Top Diskussionen anzeigen