Bestimmter Wasserkocher?

Hallo zusammen,

wir möchten uns noch einen Wasserkocher besorgen. Habt ihr da auf irgendetwas bestimmtes geachtet oder ist es im Prinzip egal?

Danke und Vg Rodrud

1

Moin

Ich denke, das ist eigentlich egal ;-)

Worauf ich persönlich aber achte, wenn ein neuer Wasserkocher her muss ist, dass er keine Heizstäbe/Spirale im Gerät selbst hat.
Die Reinigung/Entkalkung ist dann total blöd und schwierig.

Gruß

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Klar stimmt, an das habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht! Werden wir drauf achten :-)

3

Ich würde auch eins holen, wo die Spirale drinnen sind. Ist vieeel besser. Ich habe ein 10€ wasserkocher seit 15 Jahren und das Teil ist leider unkaputtbar anscheinend. Ich finde die Glaswasserkocher echt cool.... Ich würde mir so eins besorgen #schein

6

Ja manchmal macht man so Glücksgriffe und erwischt echt Sachen die unkaputtbar sind... =)
Die Glaswasserkocher find ich auch schön. mal schaun.

4

Ich habe einen Wasserkocher, bei dem man die Temperatur voreinstellen kann. Finde ich super, Wasserkocher schaltet automatisch ab bei erreichen der gewünschten Temperatur.
Für Flaschenmamas auch echt sinnvoll, denke ich mal. Ich habe sehr lange gestillt...

7

Ja das haben wir uns jetzt auch überlegt einem mit Temperatureinstellung zu nehmen.
Langsam kommen wir dem Ganzen näher ^^

9

Wie cool!! Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt! Wäre praktisch gewesen bei meinen Flaschenkind!! Sollte K2 auch ein Flaschenkind sein müssen, dann habe ich DIE Ausrede und hole mir unbedingt so ein Teil!

weitere Kommentare laden
5

Russel Hobbs mit Temperatureinstellung.
Echt super, würde ich nicht mehr hergeben wollen. Hab das Wasser für die Flasche 1x abgekocht und dann nur noch entsprechende Temperatur eingestellt.
Aber Achtung wenn recht wenig Wasser drin ist wird es schnell heißer als eingestellt, das kriegt man aber schnell raus wie es dann passt.

8

Vielen Dank für die Antwort, den schau ich mir mal an! =)

10

Wenns ned so eilt, schau mal bei Media Markt, da war er immer wieder mal im Angebot. Hab den damals für 29 Euro gekauft und meine Freundin sogar noch günstiger. Glaub der kostet normal 39. Zumindest vor 3 jahren.

12

Definitiv mit Temperatureinstellung und ich persönlich bevorzuge einen aus Glas gegenüber einem Plastik-Bomber.

14

Ich würde einen aus Glas kaufen. Ich habe einen ganz tollen bei Amazon gekauft
. Deckel ist sogar aus Edelstahl.

15

Auf jeden Fall einen, bei dem das Wasser nicht mit Plastik in Berührung kommt - also Glas oder Edelstahl (auch bei der Ausgusstülle darauf achten).

Top Diskussionen anzeigen