Hartan 2020 "Classy Stripe" oder Belly Button "Frost Grey"

Hallo ihr lieben,
wie wissen schon lange, dass wir einen Hartan Racer GTS möchten.
Seit heute weiß ich auch, dass ich lieber die Faltwanne als die Kombitasche möchte. Jetzt geht es nur noch um die Farbe.
Wir haben vor ihn Online zu bestellen, daher meine Frage an euch, hat jemand schon eines der oben genannten Designs in live zu Hause und mag mir Fotos schicken? Wie sehen die Farben wirklich aus?
Ich finde die im Internet sind immer so Katalogmäßig. Ich würde denke ich lieber den hellen nehmen, mein Mann den dunklen. Ich bin mir unsicher, ob der dunkle nicht zu dunkel ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Leider haben die Läden bei uns in der Gegend noch zu und ich fände das auch irgendwie doof dahin zu gehen und genau zu wissen, da nicht zu kaufen. Zudem haben die bei uns die genannten Farben gar nicht ausgestellt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

wir haben den Racer GTS Classy Stripe bestellt, aber noch nicht zu Hause stehen. Holen ihn erst Ende der Woche ab...falls ihr so lange warten möchtet?!

Wir haben die Farbe auch nur im Laden (BanyOne) anhand der Farb-/Stoffkarte ausgewählt, die laut Verkäuferin aber sehr „echt“ sein soll. Classy Stripe fanden wir für uns perfekt. Das Frosty Grey wäre mir persönlich tatsächlich zu dunkel.

Die meisten BabyOne Filialen öffnen ja diese Woche wieder. Habt ihr da eine in eurer Nähe?
Dann würde ich trotzdem mal hinfahren und mir die Stoffe vor Ort anschauen.

2

Oh das ist interessant zu wissen. Es gibt heute bei Babymarkt.de eine interessante Rabatt Aktion, weshalb wir echt am überlegen sind heute kurzfristig zu bestellen 🙈 ausgeguckt haben wir uns den ja schon lange. Aber ich glaube es läuft bei uns auch auf dem Classy Strippe raus. Er ist ja ein bisschen meliert gell?

3

Schau mal hier:
https://www.babyone.de/babyone-in-corona-zeit/liste-maerkte-geoeffnet-corona.html

Da sind alle Babyone-Filialen aufgelistet.
Gilt die Aktion bei Babymarkt.de. nur heute?

Ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der Classy Stripe etwas meliert.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab den Wagen nicht, aber hast du mal bei EBay Kleinanzeigen geguckt? Da sind doch oft Fotos die nicht so katalogmäßig aussehen.

6

Ja da hab ich geschaut. Da es aber Modelle 2020 sind findet man da bei eBay leider nicht nichts. Aber egal wir haben ihn vorgestern bestellt und morgen soll er schon geliefert werden 🙈

7
Thumbnail

Wir haben ihn gestern abgeholt und in echt gefällt er uns noch besser als auf den Abbildungen 🙂
Hier mal ein Bild von Stoff: