Mobile

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich bin momentan am überlegen ob ich ein Mobile brauche.
Wenn ja für übers laufgitter, wickelplatz oder wo?
Wenn ja wie wird es am besten befestigt... Finde so eins wie im angefügten Bild schön.

1

Oh das sieht ja schön aus. 🥰

Wir haben eins über dem Wickelplatz angebracht. Auf Empfehlung von Freunden eins mit abnehmbaren Figuren, da bei ihnen beide kids total darauf abgefahren sind. Bin gespannt ob das bei unserem Bauchzwerg auch so sein wird.

2
Thumbnail Zoom

Es gibt Mobiléstangen, die kann man überall fixieren :-)

3
Thumbnail Zoom

Hier nochmal besser sichtbar :-)

4

Ich hab eines AM Laufgitter, mein 14 Wochen alter Mops liebt es! Im Bett soll er ja schlafen und nicht Mobile gucken 😉 da hab ich Sternean der Dachschräge über DEM Bett, die er sich anschauen kann wenn ich ihn da malablege.
Für den Schlafplatz (Babybay) hab ich jur eine Spieluhren, deren Melodie er mittlerweile mit schlafen verbindet. Ich würde auf jeden Fall eines besorgen, AM Besten mit Melodie und Bewegung

Top Diskussionen anzeigen