Wickelaufsatz für Ikea Hemnes Kommode (breit) gesucht

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

hat jemand die breite Hemnes Kommode als Wickeltisch umfunktioniert? (siehe BIld)
Habt ihr nen Tipp, welcher Wickelaufsatz da am besten passt und gerne auch eure Meinung dazu, ob die Kommode von der Höhe her gut geeignet ist (96 cm).


Danke euch herzlichst #liebdrueck

sonnige Grüße
Froschi

1

Uns wurde von einer Bekannten ebenfalls die Breite Hemnes Kommode empfohlen.
Den Aufsatz haben wir bei Werkstatt Geppetto bestellt. Die haben grad allerdings 8-10 Wochen Lieferzeit...

2
Thumbnail Zoom

Wir haben einen von Puckdaddy.

5

PS: wir wickeln zwar noch nicht, ich finde die Höhe der Kommode aber gut (bin 178). Niedriger wäre nichts für meinen Rücken.

3

Heii ich hab zwar nur die kleine Kommode, aber es gibt die Aufsätze jah auch für die grosse Kommode
Schau mal bei Puckdaddy oder
New Shwedisch Design vorbei
Die haben gute Aufsätze

Grüsse

4
Thumbnail Zoom

Wir haben auch einen Aufsatz von Geppetto. Die Höhe ist etwas höher als andere Kommoden, aber kommt auch immer auf de Körpergröße an. Für mich war wichtig dass ich die Kommode auch später noch nutzen kann :-)

6

Wir haben einen Aufsatz von Ikea. Den gab es mal passend für die Hemnes. Haben wir auf e*ay Kleinanzeigen gefunden und die Seiten dann mit Möbelholz zugemacht.
Andere Bezugsquellen wurden ja bereits erwähnt.
Die Kommode ist seit etwas mehr als 5 Monaten im Einsatz und echt super. Haben alles Wichtige darin verstaut und die Höhe passt auch (ich 1,71m, Männe fast 2m).

7

Ich danke euch recht herzlich 😘

Top Diskussionen anzeigen