Babyklamotten

Hi. Ich bin grade irgendwie überfordert. Wir haben sooo unglaublich viele Klamotten für Junge und Mädchen das ich nicht weiß was ich davon waschen soll und in den Kleiderschrank einsortieren sollte. Was es wird weiß ich seid 22+0 lt. Frauenarzt sehr sicher. Wenn ich meine Kinder frage dann soll ich natürlich alles waschen und einsortieren (habe einen Jungen und ein Mädchen). Bis welche Größe würdet ihr denn alles fertig machen? Bis größe 62? Meine Kids sind mit 52cm und 47cm geboren.
Viele Grüße

1

Ich habe jetzt alles bis 74 glaube ich gewaschen. Dann habe ich 50-62 ordentlich einsortiert und die größeren Sachen dann in einem Fach zusammengepackt.

2

Und hast du denn alles für Jungs oder Mädchen oder gemischt? Vg

3

Da wir einen Jungen bekommen, hab ich alles nur Jungssachen

4

Also weißt du was es wird. Warum dann nicht nur für das Geschlecht? Oder bist du unsicher ob es doch das andere sein könnte?
Gibt es neutrale Sachen dabei? Dann würde ich die Sachen schon mal waschen. Vielleicht auch ein Outfit was du im Krankenhaus anziehen würdest. Was sagt denn dein FA wie groß das Baby in etwa wird? Erstmal würde ja 50/56 reichen und den Rest kannst du nach und nach waschen. Jetzt wo das Wetter gut ist trocknet ja alles schnell.

5

Ich würde neutrale Sachen und Jungensachen waschen, Falten und einsortieren in den Größen 50-62/68.

Ich habe auch beide Geschlechter zu Hause. Käme ein drittes würde ich es wie oben beschrieben handhaben.

Top Diskussionen anzeigen