Was haltet ihr von diesem Kinderwagenangebot (Salsa 4)?

Hallo zusammen,

wir schauen uns grad nach einem Salsa 4 gebraucht um, da er uns neu leider zu teuer ist. Haben nun ein Angebot gesehen mit noch einem Jahr Rest-Garantie und Rechnung von Babyone. Der Wagen wurde ein dreiviertel Jahr genutzt, davon die Wanne laut eigenen Angaben nur etwa 20x da sonst ein Maxi Cosi verwendet wurde, Sportwagenaufsatz ist unbenutzt. Fotos sehen soweit gut aus, aber wir müssten 1h hinfahren zum Anschauen. Er soll 400€ kosten. Was meint ihr. Ein guter Deal oder besser weiterschauen?

1

Ich würde ihn anschauen!
Wir haben den Salsa4 air und sind super zufrieden 👍

2

Ist es der normale oder der 4 Air?

Für den 4 Air würde ich nicht 2 Sekunden nachdenken. Das wäre ja ein super Preis.
Auch für den normalen ist es ein guter preis. Schaut ihn euch aber gut an!

3

Es ist "nur" der Normale also nicht der Air. Da alle Läden zu haben konnten wir die beiden nicht vergleichen... Hoffe für uns reicht der Normale

4

Wir haben beide verglichen als BabyOne noch geöffnet hatte und haben uns für den normalen entschieden, da für uns das leichtere Gewicht den Ausschlag gegeben hat. Den Fahrkomfort fand ich bei dem Air auch nicht wirklich besser, vor allem da wir keine Offroad-Touren planen :-)

400 Euro klingen fair, wenn alles so ist wie beschrieben und euch nichts vorenthalten wurde. Viel Erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen