Wo genau platziert ihr das Beistellbett?

Hallo ihr Lieben,

unser Beistellbett ist fertig zusammen gebaut und jetzt frage ich mich, wo man das eigentlich am besten platziert?
Oben bündig mit dem Kopfteil?
Oder weiter unten auf „Brusthöhe“?
Ich bin irgendwie gerade überfragt...🤔

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen 🙂
Wo habt ihr das Beistellbett am Elternbett stehen?

Liebe Grüße Marla🙋🏽‍♀️

1

Hallo,

wir hatten das Beistellbett etwas weiter nach unten versetzt. So dass die Maus mit ihrem Kopf etwa auf Höhe meiner Brust lag. So konnte ich sehen was los ist bei ihr und kam bequem mit der Hand ran zum streicheln, Schnuller fangen oder was immer gebraucht wurde.

2

Genauso bei uns. 😊👍🏻

3

Bei uns auch! Klappt super

weiteren Kommentar laden
5

Japp, ich hab es auch in Brusthöhe, hat zusätzlich den Vorteil, dass der Nachttisch noch drüber passt. :-)

6

Das stimmt, obwohl mein Nachttisch so groß ist, dass ich vermutlich trotzdem die Schubladen nicht mehr auf bekomme, aber immerhin kann ich was drauf stellen 😊👍🏽

7

War bei mir auch so. Ich hab ihn um 45 Grad gedreht, so dass die Schubladen nun zur Seite aufgehen. Nachts komme ich nicht an die Schubladen ran, aber eine Ablage habe ich eben noch. :-)

weitere Kommentare laden