Lieferzeiten 🤷‍♀️ joolz?

Juhu

Ich bin noch früh dran bin erst in 14 ss und es wird unser 4. Wunder 🥰

Als wir den bugaboo donkey bestellt habe hatte dieser 12 Wochen Lieferzeit.

Wir haben uns diesmal für den joolz day3 entschieden weiß jemand wie da momentan die Lieferzeiten sind ? Wir wollen ihn bei babyone kaufen . Momentan ja leider alles geschlossen .

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

da alle Baby One Märkte momentan geschlossen sind, weiß ich garnicht, ob man den Joolz dort jetzt auch online bekommt...
Vor den Schließungen hat man mir gesagt die Lieferzeit betrage ca. 6-8 Wochen... Wie das jetzt ist weiß ich nicht...
Vielleicht einfach anrufen und fragen. Unseren Baby One Markt kann man noch telefonisch erreichen, weil das Warenlager noch geöffnet ist - habe dort am Montag unser Babybay abgeholt.
Wir haben den Joolz bei milkii.de bestellt, weil es da ein tolles Set gab. Bestellt am 08.03., geliefert am 24.03.😊
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute😊🍀

2

Letztes Jahr im Juni, als wir gekauft haben hieß es bis zu 12Wochen. Gedauert hat es dann 8.

3

Hey :)
Wir haben auch den Day3 bei BabyOne bestellt, in der 22. SSW, die Verkäuferin meinte 8 Wochen etwa aber der Wagen war schon nach 1-2 Wochen da 😅
Das gute ist, man kann den Wagen erstmal da stehen lassen, wir holen den dann einen Monat vor der Geburt ab.

Liebe Grüße