Kuscheldecke

Hallo zusammen,
mir fällt gerade ein, ich brauch ja noch eine kleine kuscheldecke für maxi cosi usw. Nun haben ja fast alle Geschäfte zu. Hat jemand n Tipp wo ich sowas herbekomme? Und evtl auch noch kleine strampelsäcke, für neugeborene?
Vielen Dank und liebe Grüße 🍀

1

Strampelsäcke bekommst du bei DM, meinen Sack für den maxicosi bzw einschlagdecke hab ich bei vertbaudet bestellt.
Alternativ klappt mamikreisel bestens :D

2

Ich habe eine Decke für den Maxi cosi von babysweets sie haben ganz viele Sachen auch aktuell kleine kuscheldecken die man personalisieren kann .

Bella 31+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

3

Mach einer Einschlagdecke bin ich auch noch am suchen.
Aber meint ihr, bei ET im Juni braucht man überhaupt eine? Bin mir da noch unschlüssig 🤷‍♀️

4

Wir hatten keine, sondern nur eine dünne Baumwollfleece Decke zum drüber legen.
Wir haben auch oft die Pucktücher als Decke benutzt. Eine Einschlagdecke gab es hier erst im Herbst dann.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (21 Monate alt 🥰?

6

Ich würde ein Strampelsack besorgen. Keine Einschlagdecke oder Fusssack. Sollte es doch kalt sein, kannst du nachkaufen oder auch mit normale Babydecke behelfen.

5

Fürs MaxiCosi würde ich, je nach Jahreszeit einen Strampelsack, eine Einschlagdecke oder einen Wintersack, alles gibt es mit Gurtzufuhr fürs Maxi Cosi. Kaufen kann man ziemlich überall, auch wie oben gesagt bei DM.

Ich habe ein Strampelsack von Sterntaler. Kaufen kannst du online überall, mytoys, babymarkt, die einzelnen Marken, gar DM und Rossmann, amazon usw.

7

Ich habe für den Sommer eine Bio-Baumwolldecke gekauft, da schwitzt man auch im Warmen nicht. Von Fleece bin ich nur im Winter Fan, aber nicht wenn es wärmer ist. Ich hab bei MinkyMooh gekauft, weil ich Preis/Leistung und Muster super fand, aber da gibt es ja zahlreiche Angebote auch in den üblichen Babyshops :-)