Homecoming outfit 😌

Ich bin auf der Suche nach einem tollen homecoming outfit für unser kleines Wunder ♥️
Leider finde ich irgendwie nicht das wahre. Habt ihr schon ein Outfit gefunden?

1

Bei der Frage klinke ich mich mal mit ein. Ich bin noch hin und her gerissen, ob einer der bereits vorhandenen Strampler es werden soll oder doch noch etwas neues her soll xD

2

Ich hatte gern was nicht alltägliches. 😅 Aber unser kleiner kommt mitte Juli und ich hab keine Ahnung, was man da anziehen soll... Sind da 40 Grad und mehr? Oder wird es Kühler... Fragen über Fragen. 😅
Unser erster Sohn kam Mitte August... Allerdings vor knapp 13 Jahren😂 da waren die summer noch um einiges milder😅

3

Ich werde einfach ein Outfit aus den bereits vorhandenen Sachen zusammenstellen. Bzw. 2 Outfits, da ich ja die Größe vorher nicht weiß.

Für den Fotografen in der Klinik werde ich mir ein besonders hübsches Outfit mit einpacken, aber für den Nachhauseweg wird es einfach was praktisches sein. Also einfach ein dünner Langarmbody (Anfang Juni), Pumphose und ggf. ein dünnes Strickjäckchen, Erstlingsmütze und dünne Söckchen.

4

Sind denn aktuell noch Fotografen in den Kliniken??

6

Aktuell weiß ich es nicht, aber ggf. Ende Mai/Anfang Juni wieder. Ich weiß es nicht

5

Da ich nicht weiß wie das Wetter wird, hab ich 3 Optionen.
Es sind alle 3 Outfits teurer als der Rest , soll ja was besonderes sein.
Mein Favorit ist ein Bodykleid (also ein Teil) und dann süße Ballerinas .. das geht aber nur wenn es heiß genug ist, dass die Beine frei sein können.
Die anderen beiden Outfits bestehen aus Leggings, Body und LA Shirt.

7
Thumbnail

Heii

Unsere Maus wird wahrscheinlich dieses Outfit hier tragen.. ☺️☺️

9
Thumbnail

Ich habe jetzt erstmal das hier besorgt 😅 aber ich glaube ich werde es nochmal ändern 😅

10

Oh wow.. 😍 Das ist jah sehr süss..

Gefällt mir sehr gut 🥰

Gruss

weitere Kommentare laden
8

Mein Mäuschen hatte Kleidung aus Wolle-Seide an. Das Aussehen ist ja nur etwas für uns Eltern, mir war es wichtiger, dass er keine synthetischen Produkte an der Haut hat.

13

Hi,

Ich kann dir Petit Bateau empfehlen. Relativ teuer aber wirklich schöne klassische Kleidung, die sehr wertig und nicht kitschig aussieht. Wir haben für alle unsere Kinder dort das erste Outfit gekauft. Trotz Augustkindern immer einen Strampler mit Füßen und ein Jäckchen drüber.
Alles Gute für dich