Wickelkommode Höhe bis 90 cm

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage an all die jenigen die vielleicht auch etwas kleiner sind wie ich.Alles über 90 cm ist echt zu hoch für mich und auch für alle die unter 1,60 sind.Finde den Ikea Style so schön und due sind alle höher.Hat jemand ne Idee wo man mal etwas niedrigere Wickelkommoden kaufen kann die aber auch schön sind und zu weißen anderen Möbeln passen?meine Freundin hat eine die kostet über 400 euro.das sehe ich nicht ein ehrlich gesagt...Freue mich über eure Erfahrungen.LG JT

1

Du könntest die Malm mit 3 Läden nehmen und einen Aufsatz draufmachen für die Wickelunterlage :-)
Die ist soweit ich weiß 78cm hoch!

Ansonsten hab ich die Hemnes von Ikea mit ca 96cm! Für meine 1,63cm passt das :-)

Oder die Koppang Kommode mit 83cm ist sicher auch angenehm für dich!

Lg

2

Wir hatten eine Malm mit 3 Schubladen und einen selbstgebauten Aufsatz. Der Aufsatz ist jetzt runter, die Malm bleibt. Für mich (fast 1,60) ideal. Jetzt müsste nur noch jemand den zu Verschenken Aufsatz abholen ;)

3

Wir haben auch die Hemneskommode und einen Wickelaufsatz dazu gekauft. Ich bin auch nur 1,62cm und finde die Höhe super. Man muss sich schon oft genug bücken und für den Rücken ist es wirklich angenehm, wenn man mal gerade stehen darf.

4

Huhu.
Ich hatte nur beim ersten Kind eine Wickelkommode und dann nie wieder! Mir ist bis heute schleierhaft, wozu man die braucht. Die Gefahr, dass das Kind fallen könnte, wäre mir zu hoch (nein, ist mir nicht passiert).
Ich habe meine Kinder eigentlich immer überall gewickelt. Mir wäre es zu umständlich gewesen dafür immer erst ins Kinderzimmer zu müssen. Und die Windeln kommen bei mir eh immer gleich nach draußen in die Tonne.
Vielleicht ist die Wickelkommode bei dir genauso überflüssig. Die nimmt ja auch nicht grade wenig Platz weg.
Lg Abenteuer

5

Hei..

Als letzte Alternative könntest du auch die Beine der Hemnes Kommode etwas kürzen das geht bei diese kommode jah sehr gut. Und wen ihr etwas handwerklich geschickt seid. Fällt es dann auch nicht auf. 😊😊

Gruss

6

Cool danke für eure antworten.Ja die Koppang wäre eine Alternative.die hemnes ist für mich die schönste aber leider zu hoch:)

Top Diskussionen anzeigen