Babykleiding waschen

Hallo zusammen,

ich will nun mal so langsam anfangen, die ganzen Klamotten zu waschen.

Ich habe nur Kleidung aus Biobaumwolle. Wie oft sollte ich die Kleidung denn waschen? Reichen zwei mal?!

Außerdem habe ich noch Einiges an gebrauchten Kleidungsstücken von Freunden. Hier ist ja sicherlich eine Wäsche ausreichend?!

Viele Grüße
Niesi85 mit Babyboy 💙 (28+4) im 🤰.

1

Ich habe diese Woche auch alles gewaschen. Ich fibde 1x reicht vollkommen aus. Habe einfach das längere Programm genommen (2 Stunden) 😊

2

Huhu,

ich habe alles einmal gewaschen😊
Bei komisch chemisch Riechendem würde ich wohl öfter waschen, klingt aber nicht so als wäre das der Fall.

VG

3

Ich wasche einmal und dann lass ich es noch einmal spülen. Vielleicht total unnötig aber hab Angst dass noch Waschmittel Reste drin sind.

4

Hab alles nur 1x gewaschen und finde auch, dass das reicht... 😉

Top Diskussionen anzeigen