F├╝llmenge Flaschen

Hello liebe Mamis und bald Mamis ­čśŹ

Im Juni erwarten wir unser erstes Wunder. Ich m├Âchte nat├╝rlich vollzeit Stillen. Da ich aber bereits nach 4 Monaten wieder arbeiten gehe, wird die k├╝nftige Oma h├Ąufig auf unsere Prinzessin schauen. Daher werde ich jeweils abpumpen.

Nun meine Frage: es gibt ja verschiedene F├╝llmengen bei den Flaschen. Braucht man am Anfang kleine Flaschen oder kann man von Anfang an grosse Flaschen kaufen und halt nicht ganz bef├╝llen? Oder gibt es so einen Nachteil (Kolliken z. B.)?­čĄö

Ich bin da absolut planlos ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Danke ­čĺĽ

1

Wir hatten von klein bis gro├č alle Arten von Flaschen. Viele haben wir geschenkt bekommen...

Heute w├╝rde ich wahrscheinlich nur noch die gro├čen kaufen. Du kannst sie nat├╝rlich nur wenig bef├╝llen.

Es gibt Anti Kolik Flaschen, darauf w├╝rde ich vielleicht achten.

Liebe Gr├╝├če Katze ­čÉł mit Schnuck ­čĹĘÔÇŹ­čĹęÔÇŹ­čĹŽ an der Hand (21 Monate alt ­čą░)

5

Danke f├╝r deine Hilfe. Gibt es auch AntigKollik Flaschen bei Glas? Mir ist besonders wichtig, dass die Flaschen aus Glas sind ­čśŐ

2

Wenn du die Flaschen erst ab dem 4. Monat verwenden willst, w├╝rde ich gleich die gro├čen nehmen. ­čśŐ

4

Ich m├Âchte es vorher schon ein paar Mal versuchen, damit der Papa auch mal Essen geben kann ­čśŐ danke dir ­čĹŹ

3

Hallo, bei uns war es aus Platzgr├╝nden in der Wickeltasche und weil die anf├Ąnglich kleinen Mengen zu schnell kalt wurden in zu gro├čen (besonders Glas-) Flaschen. Das Problem hatten wir allerdings nur bei der Gro├čen, die viele kleine Portionen trank (Stillrythmus), die Kleine trank nach wenigen Wochen schon wenige gro├če Portionen (Flaschenrythmus) und es wurde nichts kalt xD
Also ich w├╝rde direkt gro├če kaufen. lg

6

Ach ja - so habe ich das noch gar nicht angeschaut. Dann starte ich mal mit den grossen und k├Ânnte im Notfall immer noch ein - zwei kleine kaufen Ôś║´ŞĆÔťî´ŞĆ

Top Diskussionen anzeigen