Wickelauflage welche?

Heii Ladys

Welche Wickelauflage passt auf den Puckdaddy Aufsatz. Der ist jah nur 80×80
Und fast alle Wickelauflagen die ich mir ansehe sind 85×76
Wo bekomme ich eine her die von der Grösse passt?

Danke euch

1

Puckdaddy bietet ja selber Wickelauflagen an. In dem speziellen Maß von 77x75 gibt es tatsächlich nicht viel Auswahl. Vermutlich wollen sie dass die Kunden keine andere Wahl haben als die Wickelauflage auch bei Puckdaddy zu kaufen. Google doch mal einfach "Wickelauflage 77x75", da gibt es zumindest noch andere Auflagen mit ähnlichen Maßen, die auch passen könnten- wenn halt auch nicht so ideal von den Maßen her

2

Ach wie Dof, dann muss ich mich also mal noch nach anderen Marken umschauen für den Wickelaufsatz. Habe den von Puckdaddy zum Glück noch nicht bestellt.

Lieben Dank für den Tipp 🌷🌷
Das wusste ich nämlich nicht 🙈

Danke 🙂

4
Thumbnail Zoom

Ich kann dir "Werkstatt Geppetto" empfehlen. Dort hab ich auch gekauft, auf deren Wickelaufsätze passen Standard-Wickelauflagen :-)

weiteren Kommentar laden
3

Julius Zöllner hat ein Wickelkissen mit Perlenfüllung. Das ist super bequem und passt sehr gut. Die Kinder tun sich auf der Unterlage schwerer sind wegzudrehen. Macht das wickeln wenn sie einen ticken Grösser sind leichter und auch damit am Boden wickeln ist gut. Wir haben ein zweites im Wohnzimmer mittlerweile.

6

Wow okeii
Davon hab ich jetzt noch nie was gehört🙈
Klingt sehr spannend ☺️
Hoffe die Grösse passt werde es definitiv anschauen..

Danke dir 🌷🌷

Gruss 😊

8

Ich habs auf einem Puckdaddy Aufsatz liegen. Es passt sehr gut. Hab das alte rausgeworfen und es auch auf den Wickeltisch gekauft nachdem wir das für den Boden besorgt hatten.

7
Thumbnail Zoom

Fie 78 x 78 cm passen perfekt drauf. Hab ekne bei amazon gefunden war zwar etwas teurer aber fand sie total schön:)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+0

9

Danke für den Tipp ☺️🌷

Hast du mir evt. Den Link für den Wickelaufsatz? Hatte einen anderen im Blick.
Verstehe nämlich nicht muss man für diese Kommode den Ausatz nehmen mit dem langen Brett hinten oder das ohne Brett?

Kai Ahnung blicke grad nicht mehr durch🙈

Gruss 😊

11

Der wickelaufsatz ist dieser hier

https://www.puckdaddy.de/wickelaufsatz-wolke-weiss-mit-blende-108cm?c=58

Die auflage diese hier:

https://www.amazon.de/dp/B07KXVL9PY/ref=cm_sw_r_other_apa_i_iXBDEbZQ6B5SD

Den Abstand zwischen wand und kommode has du immer. Ich nutze ihn als praktischen stauraum für windeln etc. Aber es gibt auch regale die du da rein machen kanns

weitere Kommentare laden
10

Ich habe einfach eine ganz normale gekauft, die mir gefallen hat. Diese steht zwar links und rechts etwas hoch, aber das ist gleichzeitig ein Schutz, damit sich das Baby nicht stoßen kann :) Finde es also gar nicht schlimm!

15

Stimmt das ist auch ein guter Einwand.

Bin gespannt wie es am schluss aussieht ☺️

Top Diskussionen anzeigen