Welches Babyphone ohne Kamera könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels,

wir bekommen im Juni unser erstes Kind, wohnen in einer 90qm-Wohnung auf einer Ebene... Ich möchte eigentlich nur ein Babyphone damit ich abends auf dem Sofa nicht das Gefühl habe immer die Ohren spitzen zu müssen... Ich möchte aber erstmal keine Kamera sondern dachte an ein gutes aber günstiges Modell ohne Kamera.
Könnt ihr da eins empfehlen?
Die von Reer sind so viel günstiger als die von Philips Avent, dass es mich schon wieder unsicher macht warum das so ist... (man liest ja so Sachen wegen Strahlung, Hacker-Möglichkeiten etc. ...)

Freue mich auf Empfehlungen von Euch😊😙🙏🏽

Liebe Grüße Marla🙋🏽‍♀️

1

Wir haben das angelcare AC423-D und sind super zufrieden. Haben we vor 4 Jahren für den großen gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei.
Für meine nicht hatte meine Schwester auch ein angelcare, das ist mittlerweile fast 10 Jahre als und wird für meinen Neffen genutzt. Funktioniert auch immer noch ohne Probleme.
Und der Preis ist auch völlig ok.

2

Wir hatten tatsächlich auch mal eins von Reet, damit waren wir sehr unzufrieden. Habe meinen Sohn oft gehört bevor das Babyphone Anschlug.
Die von angelcare kosten glaub ich ca 70€

3

Ah super Dankeschön!!!😃 Hab’s direkt mal auf meine Liste😊

4

Wir hatten von reer 5006.
Sind super zufrieden. Hat mein Mann auf Empfehlung von seiner ehemaligen Chefin gekauft, sehr gute Reichweite. War uns wichtig zwecks Garten usw. In der Wohnung aber nie benutzt, da unnötig. Auch vorm Fernseher hab ich meine immer gehört. Türen ein spalt offen.

5

Danke Dir!!!😊 Habe das auch mal direkt notiert😁

6

Ich hatte vor 7 Jahren bei meiner Tochter ein Avent Babyphone. Das ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen, wurde dann umgetauscht gegen ein Baugleiches Avent. Als das dann auch wieder kaputt gegangen ist, haben wir ein Audioline gekauft. Jetzt nach 7 Jahren kommt nochmal Nachwuchs, ausgepackt mit dem Gedanken "ist bestimmt kaputt" ... Es funktioniert einwandfrei, auch vom 1. OG zum EG




http://www.babyphone-test.de/audioline-baby-care-7/

7

Supi, danke Dir für den weiteren Tip!😊

8

Ich empfehle eins mit Kamera. Wir sind umgestiegen als unser kleiner mobil wurde.
Sie setzten sich irgendwann geräuschlos auf. Da ist es praktisch sein Kind zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen