Ab wann erste BabyDinge besorgen?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal von euch hören wann ihr angefangen habt Babysachen zu kaufen?
Bin aktuell in der 16+1 und stand gestern vor nem süßen Body... Hab mich aber nicht getraut ihn mitzunehmen 🙄....

Wann habt ihr den Drang nicht mehr ausgehalten und nachgegeben 😜?

Lg S.

1

Hab bereits in der 8 woche das erste Kuscheltier gekauft und die Klamotten in der 13. Woche angefangen, 16. Woche haben wir bereits den kinderwagen und Babyschale gekauft und jetzt in der 18. Woche unseren wickeltisch

2

Beim ersten hab ich das erst ca 7 Monate gekauft.
Beim zweiten 8 monat

3

Ich an dem 6. Monat, aber erfahre heute, dass es doch kein Mädchen sondern ein Junge wird 😂
Dementsprechend habe ich statt blau ganz viel rosa zu Hause😂

4

Ich habe in der 9 ssw unsern zwillings Kinderwagen auf der Messe gekauft und in der 13 ssw habe ich zwei neue autoschalen dazu gekauft, bevor ein Tag später bei uns der Laden auf Grund corona zu machen musste. Sonst schon ein zwei body's und strampler im neutral Ton.

5

War bei 11+6 beim Arzt und da war alles gut. Meine beste Freundin hat mir darauf etwas neutrales Geschenk und meine Mama auch. Ich selber habe bis jetzt 1 Schlafanzug und eine Wippe gekauft. Bin jetzt 16.ssw. und jetzt ist ja eh erstmal alles zu. Zum ersten gibt es fast nur noch Sommerkleidung und es ist ja eh alles zu. Sobald etwas offen hat, werden wir mal einen Kinderwagen usw bestellen. Einiges hat ja zwischen 8-12 Wochen Lieferzeit:)

6

Bin jetzt 25.ssw und habe alles.
Klamotten habe ich neutral gekauft bzw genäht und seit 3 Wochen weiß ich das es ein Mädchen wird und das passt genauso.
Hab so in der 12. Den erstehen Strampler gekauft, und ab der 15. Ungefähr immer mal was.

7

Grüße aus der 18. Woche, heute den Kinderwagen als erste Anschaffung bestellt :-)

8

Ich habe schon Babysachen gekauft, da war ich nicht mal schwanger. Wir hatten lediglich den Plan gefasst es zu versuchen. Habe mir da auch gar keine Sorgen hat Gedanken drum gemacht. War einfach optimistisch und es hat beim 1. Kind im 4. und bekn 2. im 1. ÜZ geklappt. Ich hab mir damals gedacht, dass die Sachen ansonsten jemand anderes bekommt, wenn es bei uns nicht klappen sollte. Ich hatte beim einkaufen einfach so eine Vorfreude, dass sich vielleicht deswegen so schnell meine Mäuse bei mir ei gekuschelt haben 🤷‍♀️
Jeder sollte das handhaben wie er es für richtig hält. Ich finde man sollte da auf sein Bauchgefühl hören.

9

Huhu, angefangen zu kaufen habe ich in der 14. Ssw. Und jetzt in der 27. Ssw haben wir so gut wie alles zuhause. Bis auf paar Kleinigkeiten.😉