Welche wickeltasche für Zwillings Wagen?

Frage steht oben :D

1

Eine, die Dir gefällt.

2

Hallo,

ich bin absolut kein Rucksackfan und wollte eine schöne große Wickeltasche. Dann habe ich einen Wickelrucksack geschenkt bekommen und bin so froh darüber, denn mit den Zwillingen nutze ich nur noch den. Ich habe dann noch 2 Haken dafür, womit ich den auch an den Wagen hängen könnte.
Man ist echt über jede freie Hand froh 😅

3

Eine grosse.
Wenn du Flaschenkinder hast schleppst du einiges an Zeug mit. Ich hab zig Taschen durchprobiert. Bin mittlerweile bei einer normalen Umhängetasche und einer Onbag gelandet. Die Wickelsachen sind in einem Stofftäschchen und wandern flexibel von Tasche zu Tasche. Tragetuch, Onbu ebenso.

4

Ich wollte eine schöne Tasche, die ich später auch noch für Sport und Co. verwenden kann. Habe mir die Wickeltasche von Studio Romeo gegönnt, ist groß genug, aber nicht überdimensioniert. Für meine Zwillinge war sie genau richtig, hängt super am Griff und sieht schick aus. Aber ich glaube, es ist echt wurscht — für Zwillinge brauchst du keine besondere Tasche, nimm eine, die dir gefällt und die du gerne mit dir rumschleppst.

Top Diskussionen anzeigen