Babyzeug abholen

Nur ein kleines Update

Unser Kinderwagen MOON 2020 ist seit ein paar Wochen da. Wollten ihn bis zur Geburt eigentlich bei Babyone Lpz stehen lassen.

Jetzt wurde uns aber mitgeteilt, dass wahrscheinlich ab Donnerstag Läden schließen, die nichts mit Medizin und Lebensmittel zutun haben. Daher wollte ich euch mitteilen, dass wir den Wagen heute schon holen.

Ggf möchte jemand auch so verfahren.

Lg Hedda 32+6

1

In unserer Gegend haben die ersten Läden schon geschlossen bzw schließen morgen.
Jetzt habe ich natürlich auch die Befürchtung, dass wir unsere ganzen Möbel etc nicht mehr rechtzeitig erhalten.

Unser Kinderwagen wurde erst letzte Woche bestellt, das Kinderzimmer müsste aber eigentlich in ca 2 Wochen im Möbelhaus eintreffen.
Doof gelaufen...

Zum Glück haben wir die Babyschale direkt bei BabyOne mitgenommen. War aber auch so mit das einzige, was lagermäßig vorhanden war :-(

2

Ja. Wir haben alles.. nur der Wagen halt.

Hoffe, ihr bekommt alles. Etwas Zeit ist ja noch.

Vg

4

BabyOne liefert aus, was nicht abgeholt werden kann. Hat man uns zumindest gestern gesagt, als wir last Minute vor (vorläufig endgültigem) Ladenschluss unsere Wagen abgeholt haben.
Ich gehe davon aus, dass auch Möbelhäuser darauf zurück greifen werden. Speditionen fahren ja noch.

Und wenn das nicht geht, wird man es zur Not auch ein paar Wochen ohne schaffen.
Kopf hoch Mädels! Das wird alles schon. Hauptsache wir und die Kinder sind gesund.

weitere Kommentare laden
3

Die Läden haben Leihwagen. Frag ob du einen kriegst falls sie länger dicht haben.

5

Naja, wenn man einen Leihwagen im Laden abholt, kann man ja auch direkt den eigenen, bestellten und dort parat stehenden Wagen mitnehmen 🤷‍♀️
Es sei denn, dass die Produktionen stillgelegt werden.

7

Ich habe meinen

War nur als Tipp gemeint a

8

Nimm mal mit dem Laden kontakt auf. Nei uns ist es so, dass die Läden die schließen,meist alle trotzdem weiter arbeiten müssen und da sind. Die meisten bekommen trotzdem weiter Ware, die verräumt werden muss und die Läden werden halt gut geputzt 🙈

Vielleicht kannst du die bestellte Ware schon bezahlen. Nur am Abholen wird es sicherlich nicht scheitern, da die meisten eh da sein werden.
Problem ist halt nur, dass sie in dieser Zeit natürlich nicht die Kasse benutzen können / dürfen. Somit einfach vorzeitig bezahlen und dann abholen

9

Hab den Wagen da

10

Das hatte ich gelesen 😉 hab es nur als Tipp nochmal drunter geschrieben. Deon Posting war ja auch eherals Tipp für andere gemeint. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Man was würde das für eine Panik in mir auslösen, wenn alle Geschäfte schließen und ich noch irgendwas nicht da hätte😅🙈🤦🏼‍♀️

Ich bin fertig. Mein Krümel darf kommen 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen