Wann kinderzimmer fertig?

Hallo ihr Lieben❤️
Morgen geht's für mich in die 28ssw und ich freu mich riesig 😍
Das kinderzimmer ist bestellt und kommt ende diesen Monats an. Tapeziert ist das Zimmer schon und ich gucke jeden Tag in das Zimmer rein und kann es kaum erwarten das unser kleiner zwerg dort einzieht. Mich würde interessieren wann habt ihr mit dem Kinderzimmer anfangen und wann war es fertig?


Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Huhu,

Auch so um den dreh wie du 😬 seit gut einem Monat ist alles fertig und bereit für den Einzug 😂 darf jetzt regelmäßig alles abstauben 🤣

Et ist bereits in 9 Tagen 😍 kann es kaum erwarten die kleine Maus endlich in den Armen zu halten 🥰

2

Ich bin in der 25. SSW und wir haben am Wochenende begonnen, alles herzurichten, Bilder an die Wand zu dübeln und Schränke aufzubauen.... ab jetzt beginnt der Wasch-Trocken-Bügel-Zusammenfalt-Marathon und dann haben wir irgendwann in den nächsten zwei Wochen nicht mehr so ein Chaos im Kinderzimmer und können uns dann den nächsten Punkten auf unserer To-Do-Liste widmen und den Kinderwagen und Autositz bestellen :-)

3

Unseres ist seit dem Wochenende fertig.

Wir mussten 'nur' die Möbel aufbauen, dekorieren und eine Wand farbig absetzen, da der Raum komplett renoviert aber leer war.

Da wir im Frühjahr noch eine größere Baumaßnahme am Haus haben, wollte ich es jetzt schonmal fertig machen.

Es fehlen jetzt noch eine Wickel Auflage, diese kleinen Töpfchen von Ikea und ein zwei Stoffboxen für Windeln etc.

Ich bin in der 24.SSW.

4

Unsre Tochter ist letztens 1 Jahr geworden und unser Kinderzimmer ist immernoch nicht fertig 😂

Unsre Wickelkommode und das Beistellbett standen so 1-2 Monate vor Termin, ebenfalls habe ich in dem Zeitraum nochmal die Babywäsche gewaschen und das alles eingeräumt.

Viel Spaß dabei 😊🥰 ich hoffe, wir bekommen das Zimmer fertig, bevor das 2. kommt (im August). 😄👍🏼

5

Hallöchen😄
Ich habe angefangen bei der 15SSW und sind aber noch voll dran habe gesagt nach dis nach mache ich sachen die Wickelkommode der schrank und Babybett stehen schon jetzt kommt nach dis nach Die Deko bin mir noch garnicht sicher wie ich einrichten soll😂

6

Hi 👋
Ich bin nun in der 25. Woche. Babyzimmer ist bestellt. Sollte so in 3-4 Wochen ankommen. Möchte es dann auch zeitnah aufbauen und dann alles waschen usw.
Beistellbett ist schon geliefert worden, denke aber, wir bauen alles zusammen dann auf. Also auch Laufstall usw.
Möchte aber auch noch eine kleine Wickelkomode fürs Bad unten, mag nicht zum wickeln immer nach oben ins Babyzimmer rennen. Mal gucken, wann wir die besorgen. Vielleicht ja diese Woche noch, haben beide frei.

7

Wir haben diese Woche (22. SSW) angefangen aber das Bett wird erst in ein paar Wochen geliefert. Ich bewahre alles erst Mal verpackt auf damit es schön sauber bleibt. Die Kleidung hab ich aber schon fertig, alles gewaschen, getrocknet und vakuumverpackt im Schrank damit ich dann einfach alles rausnehmen kann.
Deko haben wir aber noch nicht. :(

8

Ich wollte es auch unbedingt fertig haben 😊
Mein Freund sieht das anders. Er sagt das können wir auch alles noch machen wenn der kleine da ist. Denn er schläft ja eh im beistellbett die ersten Monate. Hat er zwar recht, aber für mich gehört ein fertiges Kinderzimmer dazu 😅
So ganz fertig ist es aber tatsächlich immer noch nicht. Bin heute 36+1.
aber Möbel stehen alle, Kleiderschrank ist eingeräumt und Wickeltisch ist auch fertig. Wände haben wir zu Weihnachten gestrichen. Jetzt müssen nur noch zwei Kartons und ein Tisch raus. Wissen nur noch nicht wohin und dann ist alles schick soweit 🤗

LG 💙

9
Thumbnail

Baby ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben noch kein Kinderzimmer. Ist das 4. Kind und wir haben ein riesiges Schlafzimmer, dass wir demnächst mit einer Wand teilen. Ich will damit nur sagen: Babyzimmer einrichten ist toll, geht aber auch ohne. Wir haben bisher: Babybett neben meinem Bett, Wickeltisch, Strampeldecke im Wohnzimmer und drei Brüder, die sie überall und immer tragen. Geht also erstmal auch ohne Zimmer 😃 Genießt das Einrichten und die Vorfreude ihr Lieben. 🤗