Babymatratze

Hallo zusammen,
wir bekommen im Juni unser erstes Kind und sind nun auf der Suche nach einer guten Babymatratze.
Könnt ihr mir eine gute Matratze empfehlen und evtl. auch sagen wo ich diese her bekomme?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Lg Lina mit Babyboy (26+4)

1
Thumbnail

Schau mal hier. Das ist von Öko-Test aus 2019 und auch beim Testupdate aus 03/2020 konnte bei den drei ersten Matratzen das „sehr gut“ bestätigt werden.

Wir haben die Träumeland Regenbogen-Matratze bestellt.

3

Wir haben sie übrigens bei BabyOne gekauft.

10

Wir haben jetzt auch die Träumeland bei Amazon bestellt, danke für den Tipp :)

2

"Jonas" vom Dänischen Bettenlager ist der Testsieger bei Stiftung Warentest. Die haben wir. Bei dieser Matratze wurde der Kugeltest super bestanden (Testet das Einsinken mit dem Gesicht) und das war uns wichtig.

7

Die hat aber keine Baby oder Kinderseite und die Verarbeitung des Überzuges wurde bemängelt. Für 100 euro okay aber es gibt durchaus bessere.

8

Der Test stammt meines Wissens nach aber schon aus 2018. Seit dem gibt es bereits verschiedene neue Tests mit anderen Testsiegern.

4

Ich habe die junior duo von Betten abc. Wurde in verschiedenen Tests auch sehr gut getestet. Hat eine Baby und Kleinkindseite.

5

Hallo!

Wir haben eine von Julius Zöllner, welche auch sehr gute Testergebnisse hatte.

LG Bibi

6

Wir haben eine von Julius Zöllner , heißt iwie Dr. Lübbe softbox oder so ähnlich von xxxlutz. Ist eine Baby und Kleinkind Matratze

9

Wien hatten IKEA. Waren sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

11

Träumeland über skandic. Die haben den besten Kurs!

Alles Gute