Kinderzimmerlampe?

Habt ihr Tipps für schöne Lampen?
Irgendwie find ich keine schöne 😔

1

Wir haben einen von little dutch #verliebt
Die machen ganz tolle sachen ;) einfach mal stöbern

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-21

2

Ich finde Ikea hat tolle Hängeleuchten. Ich bin gar kein Fan von speziellen Kinderlampen, es gefällt mir nicht wenn so elefanten oder so draufgemalt sind😅

Wir haben zudem eine Rosenquarz Lampe, die ist mega toll zum stillen, da ich immer im Kinerzimmer stille seit er dort schläft.

3

Ich habe bei Ikea eine einfache Lampe mitgenommen und ein Äffchen an das Textil Kabel geklebt, damit sie ins Zimmer passt (wir haben so ein Afrika/Safari Motto mit Baby Elefanten und Giraffen etc.).

Sieht süß aus, war günstig und ich musste nicht groß suchen. Lampen kaufen finde ich super schwierig und ich war noch erschöpft davon, welche für den Rest des Hauses auszusuchen und zu kaufen. 😅

4

Hört sich toll an. Könntest du bitte mal ein Bild von eurem Afrika Zimmer zeigen. Wir wollen demnächst auch das Kinderzimmer einrichten...

5

Klar mache ich gerne.

weitere Kommentare laden
8

Wir haben in beiden Zimmern eine von Elobra. Die sind aus Holz und haben einen „Sternenhimmel“ das finde ich zum Wickeln nachts ganz praktisch. Ich mag sie sehr. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.