Baby shower Geschenke ?

Hallo,

Ich Brauche mal eure Hilfe 🙈
Ich werde Tante und haben bald vor uns eine baby shower Party
Als Tante möchte ich natürlich was ganz besonderes schenken.
Sie hat schon alles an Möbeln/nestchen usw

Habt ihr vlt noch gute Ideen was man schenken kann?

1

Bei meiner Babyshower haben sich alle zusammen getan und ein Dreirad geschenkt. Das fand ich sehr toll! Er kann es zwar noch nicht gebrauchen, aber er wird sicher gerne damit rumfahren😊

2

Eine Meilensteindecke von etsy oder eine Krabbeldecke von Ullenboom 🤗

3

Eine Windeltorte finde ich zwar einfallslos aber gebrauchen kann man die Windeln auf jeden Fall. Vielleicht eher ne größere Größe kaufen.

Gutscheine z.B. für dm fand ich auch gut, weil man da ja so ziemlich alles fürs Baby bekommt.

4

Ich finde Windeltorten furchtbar ubd würde die windeln auch nicht nutzen

5

Wieso würdest du die nicht benutzen? 😅 Also interessiert mich tatsächlich nur, jeder wie er mag, aber ich habe die alle aufgebraucht 😅

weitere Kommentare laden
6

Ich habe zur Baby Shower Party die Teilnahme an einem FitDankBaby Kurs bekommen. Habe mich sehr drüber gefreut und gehe jede Woche mit Freude hin.

7

Personalisiertes Kinder Besteck und / oder Geschirr.
Oder
Einen Gutschein für einen babyfreien Abend, mit Kino,Essen gehen oä.

9
Thumbnail

Das wäre doch super :)

12

Woher finde ich es 😍

13
Thumbnail

Instagram:)Die haben ganz viel. Das ist der Name

10

Das wäre doch super :)

11

Hallo :)
Ein großes, besonders Geschenk, das sinnvoll und praktisch zugleich ist, fällt mir jetzt spontan nicht ein, wenn wirklich alles an Möbeln und Zubehör schon vorhanden ist.

Praktisch fürs Baby und supersüß finde ich die Tier-Waschhandschuhe von Fehn. Die kann man auch in der Kleinkindzeit noch gut gebrauchen.
Und für die Eltern Essensgutscheine fürs Wochenbett. Entweder selbstgekocht oder du klapperst mal die umliegenden Lieferbuden ab. Das kommt bei uns im Bekanntenkreis immer gut an ;)

Viel Freude bei der Geschenkesuche!

14

gutschein für babykurs, weiss ja nicht was es bei euch gibt, also für babymassage, babyschwimmen und ähnliches,
bei jako o kann man auch decken und ähnliches mit namen besticken lassen, vielleicht gibt es sowas auch woanders, aber sowas wäre was besonderes für mich persönlich und letzteres kam auch sehr gut an bei meinem bruder und schwägerin😃