Welche Größen kauft ihr bevor das Baby da ist?

Ich würde gerne wissen von welcher bis zu welcher Größe ihr den Schrank eurer Lieben ausgestattet habt ?

1

56-62 alles da... größer nur wenn ich was süßes sehe..dann aber auch nur 68..

2

Ich hole 50/56 und alles andere später.
Da mein Sohn klein war und die Maus bei allen Messungen auch immer imnunteren Bereich war, werde ich nicht so große Sachen holen

3

Ich hab paar Sachen in 50, das meiste in 56, dann auch 62 und paar süße Sachen schon in 68 oder 74.
Hab aber definitiv zu viel gekauft!

4

Mein Frauenarzt sagte ich bekomme kein großes baby. Habe nur 50,56 gekauft.
Jetzt ist die fast 6 Wochen und 56 passt noch immer.
Frag mal deinen Arzt um die Größe abzuschätzen.
Wenn du ein größeres Baby bekommst brauchst du vielleicht gar keine 50.

5

Ich hab mich von größe 50-62 komplett ausgestattet wollte nicht mit baby klamotten shoppen gehen man weiß ja nie ob sie total unkompliziert sind oder schreibabys.
Sie ist von anfang an zierlich und die 62 passt jetzt mit 6 monaten teilweise noch. Auch größe 50 hat lange gepasst sicher 2 monate. Weiß aber von vielen die mit den größen viel schneller wechseln müssen jüngere kinder haben schon größere größen an wie meine kleine.
Ich war froh dass ich mir um klamotten keine gedanken machen musste, bekam aber auch nicht viel geschenkt weil ich vorher schon sagte dass ich gut eingedeckt bin. Wenn wir was bekamen waren es schon größe 74 oder 80.

6

Ich hatte 56-68. Da sind aber auch einige Doppelgrößen 62/68 dabei. 62 hat mit 1,5/2 Monaten gepasst und wurde gerade aussortiert weil 68 jetzt viel besser sitzt. Nach der Geburt habe ich aber auch kaum noch was in der Größe gekauft.
Jetzt ist der Schrank schon mit 74/80 fast voll (geschenkt und Basar), auch wenn wir das erst in ca 2 Monaten brauchen.
50 hatte ich gar nicht. Hätte auch nur 2-3 Wochen gepasst.
Unser Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und kam mit 51 cm und 3300 g auf die Welt.

LG

7

Wir haben 56/62 gekauft.

Aus 50 wachsen die kids schnell raus und man weiß nie wie groß die kids werden

8

Hallo, ich habe nur 56 und 62 gekauft, einzelne Kurzarmbodys schon in 68, da ich die eh auch eher anziehen kann und weil ich keine in 62 gekauft habe. Ich habe gemerkt, dass es besser ist, nicht zu viel im voraus zu kaufen. Die Sachen in 62 habe ich so gewählt, dass man sie auch vorher schon tragen kann, da gut mitwachsend, weiß da mittlerweile worauf zu achten ist in 56 hab ich dementsprechend weniger, 62 dominiert. lg

9

Ich selber nur 50 und 56. Geschenke in 62 habe ich auch schon bekommen. Mein Vater wollte unbedingt Babyshoppen gehen mit mir und wir haben dann ein paar Sachen in 62 geholt, für den Sommer wenn wir sie in den USA besuchen.

Ich finde, es macht mehr Spaß zu shoppen, wenn das Baby da ist. Daher würde ich nur 50-56 kaufen und den Rest mit Baby. Es sei denn, du siehst Mega Angebote, dann ok, von mir aus.